| news | reisebuero
Alltours Roadshow im Oktober
Ab dem 22. Oktober startet die alltours Roadshow quer durch Österreich, bei der das alltours Sommerprogramm 2009 vorgestellt.
Die Teilnehmer erwarten Highlights für den Sommer, wichtige Verkaufstipps und ein Abendessen mit viel Zeit für persönliche Gespräche mit dem alltours Vertriebsteam. Die kostenlosen Veranstaltungen beginnen jeweils um 18:30 Uhr mit einem Empfang, gegen 19:00 Uhr startet die Präsentation (inkl. Gewinnspiel). Anmeldung erfolgt über das alltours i-Net (www.alltours.info) im Bereich "Weiterbildung". Oder per E-Mail an: schulung@alltours.at.
Termine:
22.10.08 Innsbruck: Austrotel Hotel
23.10.08 Dornbirn: Four Points by Sheraton
27.10.08 Salzburg: Crowne Plaza Salzburg The Pitter
28.10.08 Graz Hotel Novapark
29.10.08 Linz: Hotel Landgraf
30.10.08 Wien: Hilton am Stadtpark Vienna
(red)
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
alltours Webinar informiert über Sommer 2026
Die neue Online-Schulung bietet Agents... -
TUI-Exklusivtour für Springer Reisen auf Zypern
Mitte November ging es für... -
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Seamless Car Rental: Neuer Anbieter für Mietwagenbuchungen
Seamless Car Rental ist ein... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026...
