| news | reisebuero » vertrieb
Eurotours: Kultur- und Studienreisen jetzt über TOMA buchbar
Die Kultur- und Studienreisen des Veranstalters sind ab sofort im Buchungssystem TOMA verfügbar. Reisebüros erhalten damit direkten Zugang zum gesamten Portfolio.
Eurotours International baut seine Vertriebswege aus und stellt seine hochwertigen Kultur- und Studienreisen ab sofort auch über das Buchungssystem TOMA bereit. Damit profitieren Reisebüros in ganz Österreich von einem direkten Zugriff auf ein vielfältiges Angebot an geführten und individuell gestaltbaren Rund- und Themenreisen.
Das Portfolio richtet sich an KundInnen, die ihren Urlaub bewusst gestalten und kulturelle wie persönliche Eindrücke mit nach Hause nehmen möchten. Die Reisen kombinieren Kultur, Natur und authentische Begegnungen und führen zu ausgewählten Zielen innerhalb Europas sowie in die Ferne. Alle Programme zeichnen sich durch eine durchdachte Routenführung, qualifizierte deutschsprachige Reiseleitung und den gewohnt hohen Qualitätsstandard von Eurotours aus.
Stärkung des stationären Vertriebs
Mit der Anbindung an TOMA setzt Eurotours ein weiteres Zeichen im stationären Vertrieb. „Mit der Integration in TOMA machen wir unseren Partnerbüros die Buchung noch einfacher und eröffnen neue Wege im Vertrieb“, erklärt Maik Gruba, Geschäftsführer Eurotours.
Die Präsenz im bewährten Reservierungssystem ermöglicht es, die Angebote noch breiter zugänglich zu machen und gezielt neue Zielgruppen anzusprechen. Damit möchte Eurotours seine Rolle als innovativer Veranstalter und zuverlässiger Partner der Reisebüros im deutschsprachigen Raum einmal mehr unterstreichen. (red)
eurotours, buchung, buchungsplattform, toma, reisebüro, studienreisen, kulturreisen, buchungstool, agents
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
8 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Springer Reisen: Einladung zum Branchenevent in Graz
Springer Reisen lädt ReisebüropartnerInnen am...Ruefa eröffnet modernisierten Reisestore am Linzer Hauptplatz
Mit einem innovativen Store-Konzept und...Kanada veranstaltet interaktive Krimi-Webinare
Air Canada und Canusa Touristik...Einladung zur Eurotours & Ruefa Roadshow 2025
Vom 17. bis 20. November...Einladung zur Aserbaidschan und Usbekistan-Roadshow in Wien
Die Aserbaidschan und Usbekistan-Roadshow macht...