| news | advertorial» destination

Angola Tourismus präsentiert sich in neuen Formen und Farben


Foto: Ministry of Tourism of Angola @ Kleber Group, Credit: Robert Haidinger
Visit Angola - The Rhythm of Life
Foto: Ministry of Tourism of Angola
Márcio de Jesus Lopes Daniel, Minister für Tourismus der Republik Angola

Angola neu interpretiert: Mit modernem Markenauftritt, markantem Logo und frisch lancierter Website präsentiert sich das siebtgrößte Land des afrikanischen Kontinents auf dem internationalen Reisemarkt.

Angola gilt als verborgenes Juwel im Südwesten Afrikas und vereint tosende Wasserfälle, unberührte Regenwälder, endlose Wüsten, malerische Strände und eine einzigartige kulturelle Vielfalt. Die Hauptstadt Luanda ist ein Schmelztiegel der Kulturen, pulsierend, voller Musik, Tanz und Lebensfreude. Mit dem kraftvollen Slogan „Visit Angola – The Rhythm of Life“ lädt Angola Natur- und KulturliebhaberInnen ein, Afrika abseits bekannter Pfade zu entdecken und echte Erlebnisse zu erleben.

Den Rhythmus Angolas erleben 

Nun schlägt Angola in seiner Markenkommunikation sprichwörtlich einen anderen Takt an: Mit der neuen Markenidentität verbildlicht Angola Tourismus die Besonderheiten des Landes. Das Branding übersetzt den „Rhythm of Life“ in kraftvolle Visuals – von der Dynamik der Natur über die kulturelle Vielfalt der Menschen bis zur pulsierenden Seele der Kizomba- und Semba-Musik. Die Farbpalette mit Orange, Grün, Gelb und Schwarz steht für Vitalität, Natur, Optimismus und Stärke. Moderne Typografie und grafische Elemente sorgen für einen konsistenten Auftritt auf allen Kanälen.

Auf der offiziellen Website www.angolatourism.com können BesucherInnen die Highlights Angolas entdecken, mehr über Kultur, Natur und Kulinarik erfahren, Reiseinformationen abrufen und ihre eigene Reise planen.

Márcio de Jesus Lopes Daniel, Minister für Tourismus der Republik Angola, erklärt: „Mit unserem neuen Markenauftritt setzen wir ein starkes Zeichen für die Zukunft des Tourismus. Wir laden Reisende weltweit ein, den Rhythmus Angolas mit allen Sinnen zu erleben.“

Kontakt für Reiseprofis und Informationen zu geplanten Aktivitäten: angolatrade@klebergroup.com

Advertorial 


  advertorial, angola, visit angola, márcio de jesus lopes daniel, minister, tourismus, lopes daniel, markenauftritt, markenkampagne, afrika, luanda


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.