Neuorganisation bei Kuoni Österreich

Das Reisebüro Kuoni Österreich Ges.m.b.h. hat mit Oktober 2006 ihre Organisationsstruktur neu geordnet.

Hauptziel sei gewesen, die Aktivitäten sämtlicher Geschäftsfelder besser miteinander zu verknüpfen und harmonisiertere Abläufe zu gewährleisten, heißt es in einer Mitteilung. Paul Kothbauer ist für Kuoni und Restplatzbörse mit der Produktbeschaffung/Produktmanagement betraut und verantwortet mit Birgit Unterdechler und Jenny Gleichweit die neu gegründete Abteilung Sales Support, die zentral die Produkte für die Kuoni und Restplatzbörse Filialen aufbereiten soll. Aleksandar Krstic, der aus der Technologie Branche quer einsteigt, übernimmt die Leitung der Restplatzbörse Filialen. Esma Köken und Jenny Fuchs sind für die Filialadministration Kuoni/Restplatzbörse zuständig und assistieren der Geschäfts- und Filialleitung Kuoni/Restplatzbörse. Evelyn Suppan, ebenfalls Quereinsteiger aus der Kommunikationstechnologie, leitet das Restplatzbörse/Kuoni Call Center im Generali Center in Wien. Sabine Pawlasek leitet wie bisher den internen Ticketshop im Generali Center in Wien. Stefan Marz, zuvor Marketingleiter von Renault/Nissan Wien, leitet das Marketing aller Kuoni Österreich Geschäftsfelder, sowie Presse und Public Relation. Ihm zur Seite stehen Claudia Elbert/Restplatzbörse, Andreas Böhm/Kuoni und Ines Culinovic/Web. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.