| news | veranstalter » destination
alltours: Jamaika ab Winter 2025/26 neu im Programm
Der Reiseveranstalter alltours nimmt Jamaika ab der Wintersaison 2025/26 neu in sein Fernreiseprogramm für die Karibik auf.
Mit der Aufnahme von Jamaika bietet alltours seinen Gästen erstmals Pauschalreisen auf die drittgrößte Insel der Karibik an. Die Destination begeistert mit tropischer Natur, endlosen Stränden, herzlicher Gastfreundschaft und einem unverwechselbaren Lebensgefühl. Damit ergänzt Jamaika das bestehende Karibikportfolio von alltours, zu dem bereits die Dominikanische Republik, Kuba, Yucatán und Curaçao zählen. Fernreisen gehören aktuell zu den wachstumsstärksten Segmenten des Veranstalters – das Portfolio reicht von Asien über den Indischen Ozean bis hin zu Afrika und Mexiko.
Karibikziel für unterschiedliche Urlaubstypen
Das Reiseziel ist besonders attraktiv für sonnenhungrige Paare, Honeymooner, Best Ager und Familien. Neben den kilometerlangen Sandstränden, die zu den schönsten der Karibik zählen, laden Regenwälder, Wasserfälle und die Blue Mountains Naturliebhaber und Aktivurlauber zu abwechslungsreichen Erlebnissen ein. Auch Kulturinteressierte und Musikfans kommen dank des weltbekannten Reggae-Feelings auf ihre Kosten.
Vielfältige Hotelpartner
alltours kooperiert auf Jamaika mit ausgewählten Hotelpartnern wie Iberostar, RIU, Bahia Principe und Grand Palladium. Die Unterkünfte bieten Komfort, umfangreiche All-inclusive-Angebote und Familienfreundlichkeit. Buchbar sind zum Beispiel das 2024 eröffnete 5-Sterne RIU Palace Aquarelle direkt am White Sand Beach sowie das familiäre 3-Sterne Merril’s Beach Resort II in Negril am Seven Mile Beach. Die Flüge nach Montego Bay erfolgen zweimal wöchentlich mit Condor ab Frankfurt. (red)
alltours, jamaika, jamaica, karibik, fernreise, fernreiseprogramm, winter 2025-26, fernziel
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
3 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Österreichs Tourismus zwischen Rekordzahlen und Preisdruck
Die Nachfrage ist hoch, doch...Spanien: Gästerekord im Sommer
So viele Menschen wie nie...Halloween-Hauptstadt Orlando
Im Oktober erreicht die das...Einladung zur Eurotours & Ruefa Roadshow 2025
Vom 17. bis 20. November...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 40/41
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...