| news | veranstalter
Phoenix Reisen: Neuer Orientreisen-Katalog
Angeboten werden vom langjährigen Ägypten- und Orientspezialist klassische Nilkreuzfahrten, Reisekombinationen und Badeurlaube in Ägypten, Marokko, Tunesien, Saudi Arabien, Usbekistan und in weiteren Zielgebieten.
Die neue einwöchige Nilkreuzfahrt „Ra“ wird mit MS Club Vision durchgeführt. Das First-Class-Select Schiff verfüge nur 13 Kabinen und verbinde die nahezu private Atmosphäre einer Dahabeya mit den erstklassig komfortablen Vorzügen eines Flusskreuzfahrtschiffes, so der Veranstalter. In der Hochsaison können Phoenix-Gäste mit MS Club Vision auch die große 14-tägige Nilkreuzfahrt „Durchs Land der Pharaonen" inklusive eines Aufenthaltes in Kairo buchen.
Neue Rundreisen
Die neue Rundreise „Wunder der Welt" kombiniert in 12 Tagen das Beste aus Nepal, Indien und Dubai. Wer die Emirate bereisen möchte, kann dies auf der Rundreise „Weiße Perle Emirate" komfortabel tun. FreundInnen einer Kombination aus Entspannung und Sightseeing finden während der neu aufgelegten Blauen Reisen „Marmaris" und „Bodrum" an der türkischen Küste ihr Reiseglück. (red)
orient, phoenix reisen, rundreisen, katalog, nilkreuzfahrten, emirate, nepal, indien, blaue reisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Studiosus: Neue Fernschulungen ab Herbst
Im Oktober startet Studiosus mit...G Adventures segelt wieder in Sri Lanka
Nach fünfjähriger Pause bringt der...Tourismusförderung: Jordanien unterstützt wieder Charterreisen
Um den Tourismus zu fördern,...SunTrips erweitert Mexiko-Angebot
Mehr Auswahl, mehr Regionen, mehr...Christian Bärwind kehrt zu TUI Deutschland zurück
Nach mehr als zehn Jahren...