| news | weiterbildung» karriere

IST-Hochschule vergibt Stipendium für "HotelökonomIn (FH)"


IST vergibt Stipendium
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Hochschulweiterbildung „HotelökonomIn (FH)“ vergibt die IST-Hochschule ein Vollstipendium für den Oktoberstart.

Mit dem Jubiläumsstipendium haben Studieninteressierte die Möglichkeit, die Weiterbildung im Wert von 4.950 EUR kostenfrei zu absolvieren. Sie bietet die Option, in nur drei Semestern einen anerkannten Hochschulabschluss zu erlangen und kann berufsbegleitend durchgeführt werden. Die Weiterbildung überzeugt mit einem hotelspezifischen Fokus von 75% sowie der Anrechenbarkeit der erbrachten Leistungen auf ein Bachelorstudium. Darüber hinaus profitieren die Studierenden von der 35-jährigen Branchenexpertise des IST und renommierten Kooperationspartnern. 

Bewerben & gewinnen

Interessierte können sich bis zum 15.08.2025 für das Stipendium bewerben. Der oder die GewinnerIn wird persönlich benachrichtigt. Das Jubiläumsstipendium gilt ausschließlich für den Weiterbildungsstart im Oktober 2025.

Mehr Informationen zur Bewerbung HIER (red) 


  ist, hochschule, ist-hochschule, stipendium, fh, fachhochschule, hotelökonom, hochschulabschluss, bildung, weiterbildung, ausbildung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.