| news | reisebüro» veranstalter

TUI LIVE Erleben-Tour Advanced auf Sylt


TUI LIVE Erleben-Tour Advanced auf Sylt
Ende Mai reisten neun erfahrene Reiseprofis im Rahmen einer fünftägigen Advanced-Tour auf die nordfriesische Insel Sylt, um diese ausgiebig zu erkunden.

Begleitet wurde die Gruppe dabei von Ines Wasner, Vertriebsdirektorin TUI Österreich, sowie Michaela Rafalias, Key Account Managerin Austrian Airlines. Die Anreise erfolgte per Direktflug mit Austrian Airlines von Wien nach Hamburg. Von dort aus ging es dann - nach einer ersten Übernachtung im Arcotel Onyx Hamburg, zentral gelegen an der Reeperbahn - schließlich weiter auf die nordfriesische Insel.

Vielfältiges Inselprogramm 

Auf Sylt verbrachte die Gruppe zwei Nächte im TUI Blue Sylt, das sich inmitten der Dünenlandschaft an der schmalsten Stelle der Insel befindet. Das Hotel liegt nur wenige Minuten entfernt vom Strand der Nordsee und dem Rantumer Becken. 

Im Mittelpunkt der Tour stand neben dem persönlichen Erleben der Insel auch die Besichtigung ausgewählter Hotels aus dem TUI Portfolio. Dazu zählten unter anderem das Budersand Hotel-Golf & Spa, das A-Rosa Sylt sowie das Severin’s Resort & Spa. Ergänzt wurde das Programm durch eine Wattwanderung, E-Bike-Ausflüge sowie Führungen in der Austern Compagnie und der Sylter Genussmacherei. Kulinarische Stationen waren u. a. die Sansibar sowie Gosch in der Alten Bootshalle.

Abschluss in Hamburg

Am vorletzten Tag kehrte die Gruppe schließlich nach Hamburg zurück und checkte erneut im Arcotel Onyx ein. Am Abend stand dann noch ein Besuch des Pop-Musicals „& Julia“ im Stage Operettenhaus auf dem Programm. Den letzten Tag nutzten die Teilnehmenden zur individuellen Erkundung der Hansestadt, darunter eine große Hafenrundfahrt, bevor es abends mit Austrian Airlines zurück nach Wien ging. (red) 


  adabei, tui, agents, agenttour, agent-tour, sylt, tui live erleben, famtrip, reisebüro


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.