| news | reisebuero » schiff
Mein Schiff Relax: Gewinner des Verkaufswettbewerbs stehen fest
Die Gewinnerbüros des Verkaufswettbewerbs zur Mein Schiff Relax wurden ermittelt - zwei Teams dürfen sich über VIP-Tickets für das Robbie-Williams-Konzert freuen, ein weiteres über ein exklusives Fanpaket.
Im Rahmen des Verkaufswettbewerbs zur Mein Schiff Relax, der im März 2024 exklusiv über tip-online.at ausgerufen wurde, stehen nun die Sieger fest. Jeweils zwei VIP-Tickets für das Konzert von Robbie Williams in Wien gehen an die Teams von:
- Frank Reisen GmbH, Hans-Kudlich-Str. 4, 3830 Waidhofen an der Thaya
- Ruefa GmbH, Hauptplatz 22, 3300 Amstetten
Das signierte Fanpaket - eine von Robbie Williams handsignierte Tasche - geht an das Team vom:
- ÖBB Reisebüro am Bahnhof, Bahnhofplatz 2, 8700 Leoben
Das Mein Schiff- sowie das tip-online.at-Team gratuliert den glücklichen GewinnerInnen herzlich und wünscht viel Spaß beim Konzert sowie mit dem Fanpaket! (red)
tui cruises, mein schiff, mein schiff relax, relaxingrocks, verkaufswettbewerb, agents, gewinnspiel, robbie williams, konzerttickets, gewinner
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
16 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
RateHawk stellt die fünf Trendreiseziele aus 2025 vor
Die B2B-Plattform zeigt, welche Reiseziele... -
LMX Touristik mit eigener Servicenummer für Österreich
Das LMX Austria-Team ist für... -
Costa präsentiert Routen und Highlights 2026
Costa Kreuzfahrten stellt auf der... -
Lernidee startet neue Webinar-Reihe
Nach dem erfolgreichen "Knovvember" lädt... -
Costa bietet All Inclusive-Angebote zum Jahresstart
Ab sofort und bis zum...
