| news | ferienhaeuser » flug
Dertour nimmt Direktflüge nach Korsika ab Österreich auf
Ab sofort bietet Dertour Austria Direktflüge von mehreren österreichischen Städten nach Korsika an.
Mit der Angebotserweiterung um Direktflüge können Reisende die „Insel der Schönheit“ nun bequem und schnell direkt ab Wien mit Austrian Airlines sowie aus Salzburg (Eurowings), Graz und Innsbruck (Avanti Air) erreichen. Die Flüge starten immer sonntags und bieten damit eine ideale Verbindung für Strandurlaube oder Rundreisen. Korsika begeistert mit traumhaften Küsten, dichten Wäldern und zahlreichen Wandermöglichkeiten - und ist damit insbesondere für NaturliebhaberInnen und Erholungssuchende eine Reiseempfehlung.
Vielfältige Urlaubsoptionen auf Korsika
Das neue Flugangebot lässt sich ideal mit dem umfangreichen Dertour-Portfolio kombinieren: Ob entspannter Strandurlaub oder Rundreise – auf Korsika gibt es für jeden Geschmack das passende Angebot. Dertour bietet eine große Auswahl an Unterkünften, von luxuriösen Hotels bis hin zu gemütlichen Ferienhäusern.
Weitere Informationen unter: www.informierender.de (red)
dertour, dertour austria, direktflug, sommerflug, korsika
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
20 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Etihad bestellt 32 neue Widebody-Flugzeuge bei Airbus
Die nationale Fluggesellschaft der VAE... -
Flughafen Wien AG verzeichnet weiteres Wachstum in Q1–3/2025
Die Flughafen Wien AG meldet... -
Nach US-Shutdown: Flugverkehr kehrt zum Normalbetrieb zurück
Nach dem Ende der Haushaltssperre... -
Neue Frachtairline Airzeta startet in Wien
Die südkoreanische Frachtairline Airzeta nimmt... -
Lufthansa will Beteiligung an ITA Airways auf 90% erhöhen
Die Lufthansa-Gruppe plant, ihren Anteil...
