| news | flug
Hahnair: Acht neue Partnerfluggesellschaften
Der Ticketing-Spezialist hat sein Netzwerk im ersten Quartal 2025 bereits um acht neue Partner-Airlines vergrößert.
„Wir freuen uns, ReiseberaterInnen weltweit zahlreiche neue Ticketing-Optionen bieten zu können“, so Kimberley Long, Vice President Agency Distribution bei Hahnair. „Die Reisebüros können über den Hahnair HR-169 Ticket-Stock ganz einfach auf Millionen von Flügen zugreifen. Damit sorgen wir für zusätzliche Ticketverkäufe und ermögliche zusätzliche Geschäfte. Außerdem unterstützen wir sie rund um die Uhr durch unser Service Desk, einen kostenlosen Rückerstattungsservice und kostenlosen Insolvenzschutz mit jedem Ticket.“
Die neuen Partner im Überblick
Verfügbar in ausgewählten GDS unter ihrem eigenen IATA-Code:
- Air Rarotonga (GZ), Cookinseln
- EuroAtlanticAirways (YU), Portugal
- Eurowings (EW), Deutschland (eingeschränkte Marktverfügbarkeit)
- My Freighter, betrieben unter dem Handelsnamen Centrum Air (C6), Usbekistan
- Wideroe (WF), Norwegen
Verfügbar in allen großen GDS unter dem Code X1:
- Aero Dili (8G), Osttimor
- LIAT 20 (5L), Antigua und Barbuda
- My Freighter, betrieben unter dem Handelsnamen Centrum Air (C6), Usbekistan
Verfügbar in allen großen GDS unter dem Code H1
- BermudAir (2T), Bermuda
ReiseberaterInnen können die Verfügbarkeit der Partnerfluggesellschaften von Hahnair in ihren jeweiligen Märkten mit dem 'Quick Check' auf hahnair.com überprüfen. (red)
hahnair, hahn air, ticketing, partnerfluggesellschaften, hr-169, reisebüros, ausstellen, flug, flugbuchung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
31 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa verdoppelt Gewinn im zweiten Quartal
Die Nachfrage nach Flügen ist...AUA COO Sciortino wechselt in den Vorstand von Lufthansa Airlines
Francesco Sciortino, seit 1. April...FH Linz: Zuschüsse sichern Liquidität
Der Flughafen Linz hat für...Flughafen Wien & LOT: 70 Jahre Warschau – Wien
Am 29. Juli 1955 nahm...Discover Airlines baut Kurzstreckenangebot aus
Discover Airlines erweitert im Sommer...