| news | schulung» weiterbildung
Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. bietet neue Webinare
Der Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. setzt seine Schulungsreihe fort und bietet Fachleuten aus der Reisebranche sowie Karibikinteressierten auch 2025 vielfältige Einblicke in die Urlaubs- und Reisemöglichkeiten.
Mit den kommenden Webinaren will der Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. auch in diesem Jahr neue Impulse setzen und detailliertes Fachwissen zu den unterschiedlichsten Karibik-Destinationen und Angeboten vermitteln. Die Themenvielfalt der Webinare reicht von aktiven Urlaubsangeboten über luxuriöse Resorts bis hin zu familienfreundlichen Stränden, Honeymoon und Kreuzfahrten. Experte und touristische Leistungsträger werden zu den jeweiligen Themenschwerpunkten Insiderwissen und Verkaufstipps vermitteln.
Webinare bis Ende 2025
Die Webinare 2025 umfassen unter anderem folgende Themen:
- 10. April 2025: Aktive Karibik – Abenteuer, Sport und Entdeckung
- 12. Juni 2025: Luxusurlaub in der Karibik – Exklusive Resorts und unvergessliche Erlebnisse
- 21. August 2025: Kreuzfahrten, Yachting & Segeltörns – Die Karibik vom Wasser aus entdecken
- 9. Oktober 2025: Strände und Familienurlaub – Die besten Familienziele in der Karibik
- 4. Dezember 2025: Honeymoon, Adults Only & Wellness – Karibikziele für den perfekten romantischen Urlaub
Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei.
Anmeldung & weitere Infos unter: www.karibik.org/agk/webinare (red)
arbeitsgemeinschaft karibik, karibik, schulung, webinar, webinarreihe, schulungsreihe, agents, destinationsschulung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
30 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Carnival Cruise Line bittet zum Webinar
Spannende Einblicke in die Welt...AGK schult zum Thema Kreuzfahrten und Yachting
Der Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. (AGK)...TUI Care Foundation fördert Frauen-geführte Touren in London
Ein neues Programm unterstützt Frauen...Studiosus: Neue Fernschulungen ab Herbst
Im Oktober startet Studiosus mit...IST-Hochschule vergibt Stipendium für "HotelökonomIn (FH)"
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der...