| news | reisebüro
Air France für Aufgeweckte
Mit den neuen Early Birds Tarifen macht Air France Frühbuchern interessante Angebote ab Wien zu den größten Städten in den USA und Asien verfügbar.
Der Buchungszeitraum läuft bis zum 1. Jänner 2007 für den Reisezeitraum Jänner bis April 2007. So geht es nach dem Sprichwort Early Bird catches the Worm um 667 Euro nach L.A., um 627 nach Chicago, um 537 nach Boston, Miami oder Washington. Um 554 Euro erreicht man die kanadische Metropole Toronto, um 555 Euro ist Montréal zu haben. Für Asien gelten Tarife von 649 Euro (Peking, Shanghai), 698 Euro (Hongkong), 713 Euro (Mumbai) und 748 Euro (Tokyo). Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Taxen für Hin- und Rückflug ab Wien. Das Ticket-Service-Entgelt ist abhängig vom Verkaufskanal und variiert bei Air France zwischen 10 und 35 . (red).
Autor/in:
Susanna Hagen
Freie Journalistin
Die gebürtige Wienerin hat in Afrika und Asien gelebt und war dann über lange Jahre Mitglied im fixen Redaktionsteam. Ihre Leidenschaft für sinnstiftenden Tourismus lebt sie seit 2007 aus. Sorgsam gestalteter Tourismus und respektvoller Umgang mit der Natur und den Gastgebern sind für sie der Schlüssel zur Nachhaltigkeit. Sie identifiziert und beschreibt weltweite Beispiele, so etwa für Armutsbekämpfung, Inklusion oder Naturschutz durch Tourismus. In diesem Bereich ist sie als „Freie“ auch immer wieder für tip und reisetipps unterwegs.
Touristiknews des Tages
22 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DRV-Kongress: Pauschalreiserichtlinie und Politik im Fokus
Politische Rahmensetzung in unsicheren Zeiten,...Kuoni stärkt Führungsteam in den Tochtergesellschaften
Die Gesellschafter der Kuoni-Group erweitern...alltours: Einladung zur Österreich-Roadshow im November
alltours lädt Agents im November...Celebrity Cruises startet Priority Booking für erste Flussreisen
Celebrity Cruises steigt ab 2027...Air Canada-Streik: Update zu Kulanzregelungen
Air Canada stellt erweiterte Umbuchungs-...