Dachmarke TUI Event Management

Die TUI bündelt ihre Dienstleistungen für Incentive- und Tagungskunden in den Zielgebieten künftig in einem globalen Netzwerk. Dafür legen die TUI-Incoming-Agenturen die Sales- und Marketing-Aktivitäten aus 29 Ländern im Bereich MICE unter der neuen Dachmarke TUI Event Management zusammen.

„Die TUI trägt damit der wachsenden Bedeutung des Geschäftsfeldes MICE Rechnung. Mit der neuen Marke TUI Event Management schaffen wir eine klare Marktpräsenz als globales Netzwerk von Zielgebietsdienstleistern“, sagt Mark-Stefan Willsch, verantwortlich für TUI Event Management. So präsentiert sich mit TUI Event Management ein Netzwerk von professionellen und erfahrenen DMCs (Destination Management Companies) in der ganzen Welt, die auf die Motive und Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnittene Veranstaltungskonzepte entwickeln.
Die Gesellschaften der TUI Event Management koordinieren bereits die European Incentive & Business Travel & Meetings Exhibition (EIBTM) von 28. bis 30. November 2006 in Barcelona. Dort präsentiert sich auch die TUI Event Management selbst. Auf Stand G800 ist sie mit 26 Gesellschaften aus 29 Destinationen vertreten. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.