| news | reisebuero
Dachmarke TUI Event Management
Die TUI bündelt ihre Dienstleistungen für Incentive- und Tagungskunden in den Zielgebieten künftig in einem globalen Netzwerk. Dafür legen die TUI-Incoming-Agenturen die Sales- und Marketing-Aktivitäten aus 29 Ländern im Bereich MICE unter der neuen Dachmarke TUI Event Management zusammen.
Die TUI trägt damit der wachsenden Bedeutung des Geschäftsfeldes MICE Rechnung. Mit der neuen Marke TUI Event Management schaffen wir eine klare Marktpräsenz als globales Netzwerk von Zielgebietsdienstleistern, sagt Mark-Stefan Willsch, verantwortlich für TUI Event Management. So präsentiert sich mit TUI Event Management ein Netzwerk von professionellen und erfahrenen DMCs (Destination Management Companies) in der ganzen Welt, die auf die Motive und Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnittene Veranstaltungskonzepte entwickeln.
Die Gesellschaften der TUI Event Management koordinieren bereits die European Incentive & Business Travel & Meetings Exhibition (EIBTM) von 28. bis 30. November 2006 in Barcelona. Dort präsentiert sich auch die TUI Event Management selbst. Auf Stand G800 ist sie mit 26 Gesellschaften aus 29 Destinationen vertreten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt... -
airtours: Luxus Hoteltag für Reiseprofis in Wien
Anfang Dezember veranstaltete airtours, die... -
Neues Treueprogramm für ReiseberaterInnen "Worldia Club"
Mit dem "Worldia Club" führt... -
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort...
