| news | reisebuero
Eurotours mit Aldi am Schweizer Reisemarkt
Eurotours und Hofer Reisen treten ab 30. November auch in der Schweiz als Aldi Suisse Tours auf.
Kunden können dann auch in der Schweiz die von Eurotours gestalteten Reiseangebote auf www.aldi-suisse-tours.ch sowie über eine Hotline in Zürich dreisprachig buchen, wie die Verkehrsbüro Group mitteilt. Die Bewerbung der Reiseangebote laufe über die Aldi Suisse AG, wie Hofer in Österreich ein Unternehmen der Aldi Süd-Gruppe. Alle zwei Wochen werden die Eurotours-Angebote über Postwurf und in den Diskont-Märkten aufgelegten Prospekten einem Potenzial von rund 4 Millionen Kunden in der Ostschweiz präsentiert.
Neben den in Österreich bereits bekannten Produkten in alle Welt werde Eurotours in der Zusammenarbeit mit Aldi Suisse Tours auch einen Schwerpunkt auf Angebote in der Schweiz legen. Und wir sehen eine große Chance für den weiteren Ausbau unseres Incoming-Geschäftes nach Österreich. Rund 100.000 der für heuer bei Hofer Reisen gebuchten mehr als 220.000 Passagiere bleiben in Österreich", erklärt Verkehrsbüro Group Generaldirektor und Eurotours Geschäftsführer Dieter Toth. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX Touristik jetzt an CETS/PowerSearch angebunden
Reisebüros in Österreich und Osteuropa... -
Kneissl Touristik startet Reisepodcast "Feuer & Flamme"
Der österreichische Reiseveranstalter hat heute... -
Dertour Austria Campus Live führt Agents nach Jamaika
Die Inforeise führte österreichische Reisebüro-Mitarbeiter:innen... -
Beachcomber bietet neue PEP-Angebote
Beachcomber Resorts & Hotels legt... -
Coral Travel: Flex4KISS bis Ende März automatisch inklusive
Ab sofort ist der Flex4KISS-Tarif...
