| news | destination
Experience Abu Dhabi stellt neue Kampagne vor
Die Destinationsmarke des Department of Culture and Tourism (DCT) - Abu Dhabi präsentiert mit "Find Your Pace" ihre neue globale Kampagne.
Die neue Kampagne soll die Neugier von Reisenden wecken, Abu Dhabi zu erkunden, und zeigt so 'geheime' Highlights und beliebte Attraktionen des Emirats aus den Blickwinkeln vier ProtagonistInnen. Im Fokus stehen dabei die für Abu Dhabi wichtigsten touristischen Säulen: Inspiration, Erholung und Begeisterung durch Abenteuer und Unterhaltung.
Find Your Pace
Untermalt von Musik folgt Find Your Pace vier ProtagonistInnen, die zum ersten Mal in Abu Dhabi sind, zu lebendigen Schauplätzen, wie der Oasenstadt Al Ain, der Sheikh Zayed Grand Mosque, dem inspirierenden Qasr Al Watan und dem berühmte Louvre Abu Dhabi sowie den riesigen grünen Park Mubazzarah. Auch die üppigen Mangrovenwälder, die weitläufige Region Al Dhafra und die Al Wathba Fossil Dünen, deren Alter auf über vier Millionen Jahre geschätzt wird, stehen auf dem Programm der Reisenden des Kurzfilms.
Die Geschichten der vier Charaktere soll dabei verdeutlichen, dass in Abu Dhabi jede:r herzlich willkommen ist und die intensiven Erfahrungen im eigenen Rhythmus erleben kann.
Die im Kampagnenvideo vorgestellten Highlights liegen nur wenige Minuten voneinander entfernt und sind das ganze Jahr über geöffnet ‒ bereit, im ganz eigenen Tempo erkundet zu werden.
Weitere Informationen über DCT Abu Dhabi und das Reiseziel unter: tcaabudhabi.ae und visitabudhabi.ae (red)
abu dhabi, dct, department of culture and tourism abu dhabi, kampagen, werbekampagne, find your pace, destinationskampagne, experience abu dhabi
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Brand USA-Roadtrip durch den Südwesten
Im Rahmen einer Infotour von...Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...