| news | reisebüro

LTU: Einstieg bei Air Madrid mit Fragezeichen

Während der Weihnachtsfeiertage wurde bekannt, dass LTU Interesse an der spanischen Billigfluglinie Air Madrid hat, die jedoch in großen Schwierigkeiten steckt.

Erst vor zirka zwei Wochen hat die spanische Flugaufsicht der Airline die Lizenz entzogen. Erhebliche Verspätungen und Sicherheitsmängel seien die ausschlaggebenden Gründe dafür. LTU-Geschäftsführer Jürgen Marbach reiste am Mittwoch nach Madrid, um eine Beteiligung an der Fluggesellschaft auszuloten. Stellungnahmen wurden von Seiten der Gesprächspartner nicht abgegeben.

(red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.