| news | reisebuero
Air Berlin: Sommer 2009 buchbar
Ab heute können alle Nonstop-Flüge für den kommenden Sommer 2009 mit Air Berlin und NIKI von Deutschland und Österreich auf das spanische Festland sowie Portugal gebucht werden.
Auch die Flüge zu den Inseldestinationen im Atlantik: Azoren, Kanaren, Madeira und Island sind frei geschaltet. Ab 29. Oktober 2008 steht Air Berlin-Kunden das gesamte Flugangebot für den Sommer 2009 zur Verfügung. Der Sommerflugplan für Spanien und Portugal beginnt am 3. April 2009 und endet am 31. Oktober 2009. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
17 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
60 Jahre Mondial: Reise-Brunch in Wien
Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens lud... -
WKO: Vorbereitungskurs auf die Befähigungsprüfung Reisebüro
Der Reisebüro–Intensivkurs der Wirtschaftskammer Steiermark... -
Olympische Spiele in Italien: RateHawk gibt Planungstipps
Die B2B-Plattform RateHawk unterstützt Reisevermittler:innen... -
Anex Gruppe präsentiert neue Inforeisen in die Türkei
Die Reisemarken der Anex Gruppe... -
Worldia startet Vertriebsaktion für Südostasien
Worldia bietet Agents ab sofort...
