| news | adabei » reisebuero
DER Schiff-Sundowner auf der Donau
„Leinen los“ hieß es am 2. August in Linz, als Dertour Austria und die Rewe Austria Touristik gemeinsam mit über 60 Agents zu einer unterhaltsamen Schifffahrt auf der schönen Donau aufbrachen.
An Bord der MS Lilofee verbrachten die geladenen Agents zusammen mit Hannelore Wallinger, Key Account West, einen informativen und gemütlichen Abend - inklusive gegrillten Köstlichkeiten und einem guten Gläschen Wein. Dazu angereist waren Oliver Greifenstein, Atmosphere Hotels & Resorts & Colours of Oblu; Janine Kranz, Salzburger Flughafen GmbH; Corinna Ziegler, Fremdenverkehrsamt Malta sowie Constanze Anton-Grabner, Fremdenverkehrsamt Irland.
Infoabend an Bord
Alle Partner hatten spannende Insiderinformationen und allerhand Wissenswertes zu ihren Produkten mit im Gepäck. „Was für ein toller Abend an Bord der Lilofee. Perfektes Wetter, perfekte Grillerei und dazu eine Portion interessanter Gespräche mit vielen News von Dertour Austria & Rewe Austria Touristik und den tollen Partnern“, resümiert die Teilnehmerin Doris Postl, Restplatzbörse Pasching. (red)
adabei, dertour, dertour austria, rewe, rewe austria touristik, agtents, reisebüromitarbeiter, schiffsfahrt
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
20 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hurtigruten startet Black-Friday-Angebot für die Nordkap-Linie
Hurtigruten bietet zum Black Friday... -
Webinar-Einladung: Die North York Moors entdecken
Im Rahmen des Webinars informieren... -
ÖVT KI TAG 2025: Starkes Interesse an praxisnaher KI-Kompetenz
Mehr als 30 TeilnehmerInnen verfolgten... -
MSC Cruises: Black Friday Deals & Webinar-Einladung
Die Reederei bietet ab sofort... -
Ruefa startet Frühbucher-Kampagne für Sommer 2026
Ruefa eröffnet die Frühbucher-Saison für...
