| news | flug » flughafen
Air Astana bietet neues Catering auf den Frankfurt-Flügen
Air Astana gab heute bekannt, dass für das leibliche Wohl der Passagiere auf den Flügen ab Frankfurt ab sofort der neue Partner GIC International Catering sorgen wird.
„Mit GIC International Catering haben wir ab sofort einen ausgewiesenen Experten in Sachen Kulinarik über den Wolken an unserer Seite“, so Susith Hettihewa, Senior Regional Manager EU Central & East, Turkey bei Air Astana. „Wir freuen uns darauf, unseren Passagieren auf Flügen ab dem Flughafen Frankfurt nun eine neue Auswahl an Speisen in unserer Economy sowie Business Class anbieten zu können.“
Damit setzt die nationale Fluggesellschaft Kasachstans ihre Strategie weiter fort, das Serviceangebot an Bord für die Fluggäste immer weiter zu verbessern.
GIC International Catering mit Sitz in Kelsterbach bringe dafür über 20 Jahre Erfahrung mit und setze - wie die Airline selbst - auf "höchste Qualität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit".
Flüge ab Frankfurt
Air Astana verbindet den Flughafen Frankfurt täglich mit der kasachischen Hauptstadt Astana sowie einmal in der Woche mit der Drei-Flüsse-Stadt Uralsk (Oral) im Nordwesten des Landes. Fluggäste in der Business Class können sich an Bord der Flüge auf ein komplett neues Fünf-Gang-Menü freuen, das unter anderem gegrillte Lammkoteletts mit Minzsauce oder Hähnchenroulade mit Pilzen und Risotto als Hauptgang beinhaltet. (red)
flug, flugservice, bordmenüs, air astana, fh frankfurt, gic, catering, cateringpartner, astana, flugverbindung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mehr Fluggäste an deutschen Flughäfen
Die Zahl der Flugreisenden an... -
China Eastern Airlines fliegt ab April von Wien nach Xi‘an
Der Flughafen Wien baut sein... -
FH Wien: Vielfältige, neue Gastronomie-Angebote
2027 geht die neue Terminal... -
Mondial und Emirates luden zu exklusivem Aircraft-Visit in Wien
Die Business-Travel Unit von Mondial... -
Sammlerobjekte: die neuen Amenity Kits von Emirates
In Zusammenarbeit mit der britischen...
