| news | adabei » reisebuero
Restplatzbörse veranstaltete Cocktail-Abend mit AUA
Am 12. Mai überraschte die Restplatzbörse mit Austrian Airlines 13 MitarbeiterInnen mit einem außergewöhnlichem Event, bei dem sie in die faszinierende Welt des Cocktailmixens eintauchten.
Die Restplatzbörse sorgte mit Austrian Airlines für spritzige Abwechslung bei einem exklusiven Cocktailkurs für ihr Reisebüro-Team. In entspannter Atmosphäre konnten die Agents gemeinsam mit Michaela Rafalias und Julian Herz von der AUA nach einer umfassenden Einführung selbst ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Vom süßen und erfrischenden Candy Crush über den eleganten Netflix & Chill bis hin zum exotischen Meinz Elephant waren die Kreationen nicht nur optisch ansprechend, sondern auch geschmacklich ein absolutes Highlight.
"Es war ein toller Abend mit leckeren Cocktails und den besten Kolleginnen und Kollegen", schwärmte die Restplatzbörse begeistert. Der Cocktailkurs stärkte nicht nur die Cocktailmix-Fähigkeiten, sondern auch den Zusammenhalt im Team und die langjährige Partnerschaft mit der Austrian Airlines. Eine perfekte Gelegenheit, abseits des Arbeitsalltags gemeinsam Spaß zu haben. (red)
adabei, agents, restplatzbörse, aua, austrian airlilnes, event, cocktails, reisebüomitarbeiter, veranstaltung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
alltours Webinar informiert über Sommer 2026
Die neue Online-Schulung bietet Agents... -
TUI-Exklusivtour für Springer Reisen auf Zypern
Mitte November ging es für... -
Agentschulungen: Kneissl-Spirit für Reisebüros
Mehr als 160 Reise-ExpertInnen folgten... -
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der...
