| news | weiterbildung» flug
Aircraft Visit und Produktschulung von Emirates und Amadeus
Gemeinsam mit Amadeus lädt Emirates zu einem exklusiven Workshop am Flughafen Wien. Neben Produktinformationen erwartet die TeilnehmerInnen auch eine Besichtigung der Emirats B777.
In der Vienna Lounge, dem Meetingraum mit Blick aufs Vorfeld, erfahren Agents spannende Informationen und Neuigkeiten von Emirates und Amadeus. Nach einem gemeinsamen Mittagessen besteht die Möglichkeit, das Produkt im Rahmen der Flugzeugbesichtigung live zu erleben – inklusive Fotoshooting auf dem Vorfeld.
Datum: 1. Juni 2023
Ort: Flughafen Wien
Beginn: 09:30 Uhr
Anmeldung: mit Namen und Dienststelle bis spätestens 26. Mai 2023 an vienna.sales@emirates.com.
Info: Falls die Anmeldungen die verfügbaren Plätze überschreiten, behalten sich die Veranstalter vor, diese zu verlosen. (red)
emirates, amadeus, produktschulung, vienna lounge, seminar, flughafen wien, ausbildung, weiterbildung, aircraft visit, flugzeugbesichtigung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...Streikgefahr an deutschen Flughäfen vorerst gebannt
Wie die beteiligten Arbeitgeber- und...Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...