| news | mietwagen» technologie
Sunny Cars: Neue Plattform für Vertriebspartner
Mit der neuen B2B-Plattform bietet Sunny Cars seinen Partnern ein "virtuelles Rundum-Sorglos-Paket" für den Verkaufsalltag.
Auf der neuen B2B Kommunikationsplattform finden sich ab sofort zahlreiche Tools und Hilfsmittel, die den Verkaufsalltag so einfach wie möglich gestalten sollen. So bietet die Plattform neben dem direkten Weg zum B2B Buchungstool und dem Expi-Buchungstool, in der umfangreichen Mediathek eine Fülle an Buchungshilfen, Formularen, Anträgen oder Praxistipps zum Download oder als Video. Über eine Chat-Funktion kann zudem direkt Kontakt zum Sunny Cars Team aufgenommen werden und auch Mietwagenmotive für die Social Media Kanäle der Partner stehen zur Verfügung.
Blick hinter die Kulissen
„Auf unserer neuen Kommunikationsplattform finden unsere Agenturpartner alle aktuellen und wichtigen Informationen gebündelt und übersichtlich dargestellt“, freut sich Birgit Bechtle, Director Sales DACH bei Sunny Cars. „Wir haben auch jede Menge Hintergrundwissen rund um die Mietwagenbuchung zusammengestellt, und natürlich werden unsere allumfassenden Leistungen ausführlich erläutert.“ Auf einer Job-Seite gewährt der Qualitäts-Mietwagen-Anbieter einen Blick hinter die Kulissen und stellt unter anderem das Arbeitsumfeld, aber auch die Werte des Unternehmens sowie die vielen Benefits für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor.
Die neue Kommunikationsplattform von Sunny Cars entstand in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen CFM_media, einem erfahrenen Spezialisten für Web-Anwendungen in der Touristik-Branche mit Sitz in Seligenstadt.
Link zur neuen Sunny Cars B2B Kommunikationsplattform: b2bpartner.sunnycars.com (red)
sunny cars, sunnycars, plattform, b2b, b2b-bereich, b2b-plattform, plattform, vertriebsparner, verkaufsunterstützung, mietwagen, mietwagen-anbieter, autovermieter, agents, reisebüro
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
29 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...Sharing-Plattform MyCamper startet in Österreich
Das Schweizer Start-Up MyCamper expandiert...ANA stellt optimierte Website vor
Japans größte Fluggesellschaft ANA (All...Studie: Airline-Check-in künftig optional
Eine Studie von Amadeus prognostiziert...Olimar launcht Web App "mein-Olimar.de"
Der Reiseveranstalter bringt mit mein-Olimar.de...