| news | veranstalter» produkt

Neue Touren & Aktivitäten im TUI Collection-Portfolio

Die TUI Group hat ihr Erlebnis- und Ausflugsangebot TUI Collection überarbeitet, erweitert und neu aufgelegt.

Mit der Neuauflage wächst das Angebot des vielfältigen Portfolios von 385 auf über 650 Touren und Aktivitäten, die in mehr als 100 Urlaubsdestinationen und Städten verfügbar sind. Der strategische Fokus der Neuauflage liege dabei auf den Wachstumssäulen Touren & Aktivitäten sowie dem kontinuierlichen Ausbau der digitalen Erlebnisplattform

"Unsere exklusiven Erlebnisse unter der Marke TUI sind ein strategischer Schwerpunkt, um das Wachstum weiter voranzutreiben. Sie sind bereits die beliebtesten Touren und Aktivitäten in unseren Zielgebieten. Auf diesem Erfolg bauen wir auf: wir legen ein deutlich erweitertes TUI Collection-Angebot auf mit einem verbesserten Leistungsversprechen und zusätzlichen Erlebnissen, so dass immer mehr Kunden die Touren und Aktivitäten der TUI erleben können", so Peter Ulwahn, CEO von TUI Musement, dem Bereich Touren und Aktivitäten der TUI Group. 

Laut TUI haben seit der Einführung des Konzepts im Jahr 2015 mehr als 5 Mio. TUI Collection Erlebnisse stattgefunden. 

TUI Collection Beispiele:

  • Zypern: Kourion, Kolossi & Winery Tour
  • Griechenland: Rhodes Food & Wine Tour with a Local Guide 
  • Italien: Vatican Museums & Sistine Chapel small group tour with Local Guide
  • Mexiko: Holbox Island Boat & Buggy Private Tour
  • Spanien: Full Day Mallorca Tour with Port de Soller and Sa Calobra

Weitere Informationen unter: www.gotui.com 

TUI-Studie: Nachfrage nach Erlebnissen

Die Neuauflage der TUI Collection erfolgt gleichzeitig mit der Veröffentlichung der Ergebnisse einer neuen, von TUI in Auftrag gegebenen Studie. Die Studie zeigt, dass sich die meisten Urlauber für zwei Erlebnisse pro Urlaub entscheiden. Fast 70% der Strandurlauber und drei Viertel der Städtereisenden, buchen mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr als ein Erlebnis. Außerdem wurde festgestellt, dass Touren und Aktivitäten mit 40% den höchsten Anteil der Ausgaben am Urlaubsort ausmachen.

Die Studie wurde von MetrixLab, einem globalen Marktforschungsunternehmen, im November 2021 mit etwa 1.200 Personen aus jedem der folgenden Länder durchgeführt: Italien, Deutschland, Großbritannien, USA  
(red) 


  tui, tui group, gotui, tui collection, tui experiences, aktivitäten, erlebnisse, zusatzangebote, zusatzleistungen, aktivitäten, touren, neuauflage


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.