| news | reisebüro
Mit 1-2-FLY in die Sommerferien
1-2-FLY hat mit Erscheinen der neuen Frühbucherpreisliste in ausgewählten Clubs und Hotels die Kinderfestpreise nochmals reduziert.
Bereits ab 129 Euro fliegen Kinder in den Sommerferien nach Mallorca. Der Türkeiurlaub kostet ab 154 Euro. Eine Reise nach Griechenland oder nach Fuerteventura ist ab 189 Euro buchbar. Im Vergleich zur 1.Preisliste sparen Familien pro Kind bis zu 180 Euro. Ronald Rudolph, Markenleiter 1-2-FLY: Die vergünstigten Kinderfestpreise sind ab sofort buchbar und gelten für ausgewählte Reisen während der Sommermonate Juni bis August 2007. So kostet beispielsweise eine Woche im Club Verano***+ (Türkei) in der Hauptsaison mit Flug ab Wien und All Inclusive ab 635 pro Person im Familienzimmer. 1-2 Kinder bis 14 Jahre reisen zu einem Kinderfestpreis von 154 /Kind. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
21 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date - Einladung zum 14. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros...MSC ruft zur Angabe von Gästekontaktdaten auf
Für eine reibungslose Kommunikation erinnert...MSC Agent Club: GewinnerInnen beim Formel-1-Grand Prix
Drei glückliche GewinnerInnen des MSC...PEP-Tarife von NCL - Stand 16. Juli 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Keine Orientreisen - AIDA Cruises ändert Winterrouten 2025/26
Wegen der unsicheren Lage im...