| news | flug » destination
Eurowings Discover fliegt zum Kruger Nationalpark
Als erste interkontinentale Airline überhaupt nimmt Eurowings Discover in diesem Jahr den Linienbetrieb in Südafrikas größten Nationalpark auf.
Zwischen 15. November 2022 und 25. März 2023 fliegt Eurowings Discover dreimal wöchentlich ab Frankfurt nach Mbombela, Krüger Nationalpark, mit einem Zwischenstopp in Windhoek.
Der Kruger Nationalpark ist eine der wichtigsten Touristenattraktionen Südafrikas und zählt zu den größten des Kontinents. Er ist etwa so groß wie Niederösterreich und bekannt für die Vielzahl an wilden Tieren wie Elefanten, Löwen, Nashörner, Leoparden und Büffel. (APA/red)
eurowings discover, lufthansa, südafrika, namibia, kruger nationalpark, direktflug, safari, afrika
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Österreichs Flughäfen verzeichnen 2025 Passagierplus
Die sechs österreichischen Flughäfen haben... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 05/06
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Rhomberg Reisen präsentiert neue Sonderprogramme für Korsika
Trailrunning, E-Bike und Kulinarik: Der... -
Texas 2026: Events, Jubiläen und neue Erlebnisangebote
Sportliche Großereignisse, traditionsreiche Events und... -
Mehr Fluggäste an deutschen Flughäfen
Die Zahl der Flugreisenden an...
