| news | veranstalter» vertrieb

TUI Außendienst. Neuigkeiten in Westösterreich


Richard Steiner, Tamara Wimmer, Thomas Müller, Claudia Janner-Moser, Baris Soysal und Karilé Bajarúné
Die Sicherheit durche eine direkte Ansprechperson sei für die Mitarbeitenden in den Reisebüros wichtiger denn ja. Für die bestmögliche und lückenlose Betreuung stelle TUI allen VertriebspartnerInnen ein verstärktes, neu aufgestelltes Außendienst-Team zur Seite, so der Veranstalter in einer Aussendung.

„Auch in Zeiten verstärkter Online-Affinität ist und bleibt der stationäre Vertrieb für uns als TUI enorm wichtig“, sagt Ines Wasner, Direktorin Vertrieb TUI Österreich. „Dieser Bedeutung verleihen wir auch mit dem größten Außendienst-Team im Markt Ausdruck“.

Neben den bewährten Außendienstmitarbeitenden (siehe untenstehende Auflistung) soll nun Tamara Wimmer - bekannt von TUI Cruises - in Westösterreich dafür sorgen, die Best-Service-Qualitätsansprüche von TUI weiterhin zu sichern. Ab sofort stehe Tamara Wimmer den Agenturen als kompetente Ansprechpartnerin in allen TUI-Belangen zur Verfügung.

Das sechsköpfige Außendienst-Team betreut alle TUI-Agenturen in Österreich und den CEE- Ländern. Sobald es die epidemiologische Lage zulasse, sollen verstärkt Reisebüro-Besuche durchgeführt werden. Auch Weiterbildungen in Form der beliebten TUI Hautnah-Veranstaltungen und TUI LIVE erleben-Agenttouren seien bereits in Planung, heißt es weiter.

TUI Außendienst-Team

  • Tamara Wimmer für Westösterreich (Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich)
  • Thomas Müller für Südösterreich (Kärnten, Steiermark, Burgenland, Osttirol)
  • Richard Steiner für Ostösterreich (Wien, Niederösterreich)
  • Karilé Bajarúné für die CEE-Länder
  • Claudia Janner-Moser für die Marke airtours und die TUI Franchisepartner in ganz Österreich
  • Baris Soysal für die TUI Hotelmarken und -konzepte in ganz Österreich (red)

  tui, außendienst, agenturbetreuer, westösterreich, airtours, franchise, reisebürobetreuung, ausbildung, vertriebspartner


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit über 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.