| news | advertorial» destination

Neues Business-Hotel für Debrecen


Foto: BORD Építészeti Stúdió
Debrecen Hotel



Im Zentrum von Debrecen wurde soeben der Grundstein für ein neues 4-Sterne-Business-Hotel mit 155 Zimmern gelegt, das im nächsten Sommer bereits Gäste empfangen wird.

Die 3.300 Quadratmeter große Herberge, die als Mercure, eine Hotelmarke von Accor, betrieben wird, verfügt über 155 Zimmer, ein Restaurant mit großer Terrasse, eine Bar und Lounge mit knapp 120 Sitzplätzen. Geplant ist zudem ein großer Konferenz- und Tagungsbereich, der mit modernsten Technologien für verschiedenste Veranstaltungen und Events ausgestattet sein wird.


  ungarn, debrecen, hoteleröffnung, 4-sterne, business, business-hotel, accor, mercure, mice, konferenz, tagungsräume


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.