| news | advertorial» veranstalter

Raiffeisen Reisen: In bester Gesellschaft die Welt entdecken


Foto: stock.adobe.com_cppzone
In bester Gesellschaft die Welt entdecken mit Raiffeisen Reisen
Foto: Pixabay_2180537_1920
Positano an der Amalfiküste
Foto: Pixabay_1004841_1920
Beindruckende Festungsanlage Carcassonne in Frankreich
Foto: Pixabay_4966646_1920
Brügge, das Juwel in Flandern
Foto: Pixabay_343487_1920
Portugals wunderschöne Barockstadt Porto
Foto: Raiffeisen Reisen
Vagabond Sepp Kaiser ist heute ein beliebter Reiseleiter bei Raiffeisen Reisen

Haben Sie Kunden, die in bester Gesellschaft und mit erfahrenen Reiseleitern die Welt erkunden möchten? Dann sind diese bei Raiffeisen Reisen bestens aufgehoben.

Endlich wieder reisen, fremde Länder, deren Kulturen sowie Bewohner entdecken. Dies macht in einer Gruppe mit gleichgesinnten Mitmenschen oft mehr Spaß als individuell unterwegs zu sein. Bei Raiffeisen Reisen können Sie als unser Partner auf die Qualität und Verlässlichkeit eines österreichischen Veranstalters mit mehr als 50 Jahren Erfahrung vertrauen. Jede einzelne Reise wird von einem unserer Profis begleitet, die meisten davon sind schon seit vielen Jahren mit unseren Kunden unterwegs.

Sepp Kaiser, Reiseleiter und Weltenbummler

Einen davon möchten wir Ihnen näher vorstellen: Sepp Kaiser, Reiseleiter und Weltenbummler aus Leidenschaft. Nach seiner Tischlerlehre zog es ihn 1982 erstmals in die Ferne. Mit dem Moped brach Sepp Kaiser für neun Monate Richtung Kanada auf. Zurück in der Heimat, sollte es nicht lange dauern, bis er seinen Rucksack wieder packte, diesmal für eine 15-monatige Tour durch ganz Europa. Am 14. Februar 1985 machte sich der Globetrotter zum dritten Mal auf den Weg. Diese Reise wurde zu einer wahren Mammuttour. In einer fantastischen Odyssee, welche über zehn Jahre lang dauerte, besuchte Sepp als erster Mensch der Geschichte sämtliche 192 Länder der Erde in einer einzigen ununterbrochenen Reise – auf die klassische, teilweise abenteuerliche Art und Weise, mit Rucksack und Gitarre und hauptsächlich per Anhalter. Damit verewigte er sich im Guinness Buch der Rekorde. Heute ist Sepp als Reiseleiter u.a. für Raiffeisen Reisen tätig und gestaltet außerdem das Produkt mit.

Top-Gruppenreisen mit garantierter Durchführung

Okzitanien: Von Marseille bis nach Toulouse mit Claudia Vancata
In punkto Bekanntheit kann Okzitanien mit der Provence zwar nicht ganz mithalten, mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten, kulturellen Schätzen und malerischen Landschaften steht sie aber ihrem berühmten Nachbar in nichts nach. Da wäre zum Beispiel Nîmes oder das mittelalterliche Carcassonne. Als ein urgemütliches Schmuckkästchen wiederum präsentiert sich Aigues Mortes und der Canal du Midi lässt die Herzen von Romantikern höherschlagen. Begleitet wird die 6-tägige Reise von Frankreich-Kennerin Claudia Vancata, in deren Leben das Savoir-vivre einen besonderen Stellenwert einnimmt. HIER geht’s nach Okzitanien.

Auf nach Santiago de Compostela

Lebenslustig, vielfältig und voller Schätze – so präsentiert sich Portugal seinen Besuchern. Die quirlige Hauptstadt Lissabon mit ihrem leicht melancholischen Charme, die wunderschöne Barockstadt Porto, Fatima, der bedeutendste Wallfahrtsort des Landes, und die historische Universitätsstadt Coimbra sind nur ein paar Highlights einer 8-tägigen Gruppenreise, die von Weltenbummler Sepp Kaiser bzw. Mag. Katrin Steiner geführt wird. Eine Sherry-Verkostung und eine Bootsfahrt auf dem Douro dürfen im Programm ebenso nicht fehlen, wie ein Abstecher ins spanische Santiago de Compostela. HIER geht’s nach Portugal.

Kampanien: Einzigartiges Italien
Neapel ist unter allen Städten Italiens wirklich einzigartig. Entweder verliebt man sich auf Anhieb in die quirlige, leicht chaotische Metropole, oder man kehrt ihr für immer den Rücken. Bei der 8-tägigen Gruppenreise „Kampanien – einzigartiges Italien“ ist neben Neapel aber noch viel mehr Italien verpackt: die malerische Amalfiküste, die elegante Insel Capri, Sorrent mit ihrem Limoncello und das antike Weltkulturerbe Paestum. HIER geht’s nach Kampanien.

Infos & Buchungen

Für nähere Infos und Buchungsanfragen zu unseren begleiteten Reisen steht Ihnen Jörg Redl, Leitung Veranstalter, und sein Team jederzeit gerne unter der Tel.: +43 1 313 75-82 oder per Mail an servicecenter@raiffeisen-reisen.at zur Verfügung. 

Reisebüros, die noch keinen Agenturvertrag, aber Interesse an einer fairen Partnerschaft mit Raiffeisen Reisen, Best4Travel, GEO Reisen und dem Austrian Cruise Center haben und damit in den Genuss von 12 Prozent Provision sowie vielen weiteren Vorteilen kommen möchten, steht Ursula „Mucki“ Wejrowsky unter der Tel.: +43 664 304 57 53 oder per Mail an ursula.wejrowsky@geo.at gerne als Ansprechpartnerin bereit.


  raiffeisen reisen, gruppenreisen, reiseleiter, garantierte durchführung, okzitanien, frankreich, toulouse, marseille, flandern, brüssel, brügge, gent, santiago de compostela, lissabon, portugal, italien, amalfiküste, kampanien, sorrent, capri, qualität, verlässlichkeit, best4t


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.