| news | advertorial» destination

Hévíz begrüßt seine Gäste mit neuem Auftritt


Der neue Markenauftritt von Hévíz unterstreicht die Verknüpfung von Thermalsee mit der intakten Natur
Hévíz nutzte die vergangenen, touristisch schwierigen Monate, um sich einen neuen frischen Look im Einklang mit der Natur zu verpassen. 

Der neue Markenauftritt soll Ungarns wohl bekanntesten Kurort noch besser als ganzjährige, vielfältige Reisedestination für jede Zielgruppe positionieren. Das bekannte Seerosensymbol wurde beibehalten und mit einer neuen – grünblauen – Farbgebung versehen, die noch stärker die Verflechtung des berühmten Thermalsees mit der intakten Natur der Umgebung symbolisieren und damit die wichtigste Botschaft verstärken soll: Hévíz ist weit mehr als ein See und bietet zu allen Jahreszeiten für alle Generationen und alle Urlaubsbedürfnisse unzählige Möglichkeiten – auch abseits des Gesundheits- und Wellnesstourismus.

Quelle des Lebens und des Abenteuers

„Ein wichtiger Fokus liegt auch auf 'Slow Tourism': sich Zeit nehmen, vom Alltag loslösen, zusammen lachen, genießen, bewegen oder einfach nur im warmen Wasser regenerieren. Hévíz ist die Quelle des Lebens und des Abenteuers und das soll unser neuer Auftritt widerspiegeln," so Tamás Pálffy, Geschäftsführer von Hévíz Tourism Nonprofit Ltd.

 


  Ungarn, Hévíz, Thermalbad, Kur, Wellness, Ensana Hotels, Hotel Europafit, Lotus Therme Hotel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.