| news | advertorial » destination
Hévíz begrüßt seine Gäste mit neuem Auftritt
Hévíz nutzte die vergangenen, touristisch schwierigen Monate, um sich einen neuen frischen Look im Einklang mit der Natur zu verpassen.
Der neue Markenauftritt soll Ungarns wohl bekanntesten Kurort noch besser als ganzjährige, vielfältige Reisedestination für jede Zielgruppe positionieren. Das bekannte Seerosensymbol wurde beibehalten und mit einer neuen – grünblauen – Farbgebung versehen, die noch stärker die Verflechtung des berühmten Thermalsees mit der intakten Natur der Umgebung symbolisieren und damit die wichtigste Botschaft verstärken soll: Hévíz ist weit mehr als ein See und bietet zu allen Jahreszeiten für alle Generationen und alle Urlaubsbedürfnisse unzählige Möglichkeiten – auch abseits des Gesundheits- und Wellnesstourismus.
Quelle des Lebens und des Abenteuers
„Ein wichtiger Fokus liegt auch auf 'Slow Tourism': sich Zeit nehmen, vom Alltag loslösen, zusammen lachen, genießen, bewegen oder einfach nur im warmen Wasser regenerieren. Hévíz ist die Quelle des Lebens und des Abenteuers und das soll unser neuer Auftritt widerspiegeln," so Tamás Pálffy, Geschäftsführer von Hévíz Tourism Nonprofit Ltd.
Ungarn, Hévíz, Thermalbad, Kur, Wellness, Ensana Hotels, Hotel Europafit, Lotus Therme Hotel
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen...
