| news | reisebüro
Halloween-Aktion bei Lauda Air
Auf Lauda Air Flügen nach Teneriffa, Gran Canaria oder Lanzarote spart die Begleitperson jetzt 50%. Die Aktion gilt ab sofort für Buchungen bis 31. Oktober 2008 und für Reisen im Zeitraum 24. Oktober bis 19. Dezember 2008.
Ex Wien lassen sich Lanzarote, Gran Canaria und Teneriffa, ex Graz Gran Canaria und Teneriffa, ex Salzburg Gran Canaria und ex Linz Teneriffa ab 199 EUR erreichen. Die Preise gelten für die Economy Class, one way, inkl. aller Gebühren und Taxen. Die Gutschrift über 50% für die Begleitperson wird im Nachhinein auf der verwendeten Kreditkarte gutgeschrieben. Passagiere die am 31. Oktober ab Wien fliegen werden zudem am Check-In mit Kürbis-Deko und gruseligen Naschereien überrascht. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
19 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ASA-Roadshow bringt Afrika-Reisewissen nach Österreich
Die Roadshow „Wo bitte geht’s...Erste airtours travel boutique Österreichs eröffnet in Graz
Mit der Eröffnung der ersten...Expedia TAAP startet September-Aktion
ReiseberaterInnen profitieren bei der neuen...schauinsland-reisen setzt auf neues After-Work-Format
Mit dem neuen Eventformat „Network,...Studiosus-Gruppe: Webinare zum Saisonstart 2026
Reisebüros erhalten Mitte Oktober aktuelle...