| news | destination
Abu Dhabi: Virtuelles Yoga Training im Louvre
Den Alltag vergessen, loslassen und sich erholen – in den eigenen vier Wänden: Der Louvre Abu Dhabi lädt zur digitalen Yoga-Einheiten ein.
Die 30-minütige kostenlose Yoga-Sitzungen findet direkt unter dem imposanten Kuppeldach des Museums statt und wird in englischer Sprache angeleitet.
- Datum: 29. März 2021
- Uhrzeit: ab 10:00 Uhr
Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bittet der Louvre um Anmeldung unter germany@dctabudhabi.ae
"Jean Nouvels Kuppel ist ein Raum, der die Energie von Sonne, Meer und Wind nutzt, um ein eigenes Mikroklima und eine wirklich einzigartige Umgebung zu schaffen, in der die Heilkraft von Natur und Kunst erforscht werden kann."
(red)
abu dhabi, museum, yoga, louvre abu dhabi, louvre, yoga-kurse, online-kurs
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
29 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...