| news | destination
Abu Dhabi: Virtuelles Yoga Training im Louvre
Den Alltag vergessen, loslassen und sich erholen – in den eigenen vier Wänden: Der Louvre Abu Dhabi lädt zur digitalen Yoga-Einheiten ein.
Die 30-minütige kostenlose Yoga-Sitzungen findet direkt unter dem imposanten Kuppeldach des Museums statt und wird in englischer Sprache angeleitet.
- Datum: 29. März 2021
- Uhrzeit: ab 10:00 Uhr
Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bittet der Louvre um Anmeldung unter germany@dctabudhabi.ae
"Jean Nouvels Kuppel ist ein Raum, der die Energie von Sonne, Meer und Wind nutzt, um ein eigenes Mikroklima und eine wirklich einzigartige Umgebung zu schaffen, in der die Heilkraft von Natur und Kunst erforscht werden kann."
(red)
abu dhabi, museum, yoga, louvre abu dhabi, louvre, yoga-kurse, online-kurs
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX: MS Spitsbergen startet modernisiert in die Arktis
Pünktlich zur Arktissaison hat HX...Nahost-Update: Lufthansa Group und El Al setzen Flüge aus
Angesichts der angespannten Sicherheitslage im...Lufthansa erwartet Rückgang im US-Geschäft
Nach einem starken Sommer rechnet...Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...