| news | veranstalter » reisebuero
schauinsland-reisen verlängert "FairSprechen"
Das schauinsland-FairSprechen ist weiterhin bei allen neu gebuchten Flugpauschalreisen automatisch und kostenfrei im Reisepreis inkludiert.
Um Kunden auch künftig ein größtmögliches Gefühl von Sicherheit zu geben, verlängert schauinsland-reisen das Buchungsfenster für sein FairSprechen bis zum 30. April 2021.
Das schauinsland-FairSprechen beinhaltet:
- Eine Übernahme der zusätzlichen Unterbringungskosten im Zielgebiet im Quarantänefall für bis zu 14 Tage, sofern dies nicht durch andere Stellen (z. B. Versicherungen, staatliche oder regionale Garantien) gewährleistet wird.
- Eine Übernahme der Rückflugkosten bei einer quarantänebedingt verspäteten Rückreise der betroffenen Person (max. 3.500 EUR pro Person).
- Die Organisation der Heimreise der Mitgereisten, jedoch ggf. von der Quarantäne nicht betroffenen Personen auf der gleichen Buchung.
- Hilfestellung durch die örtliche Reiseleitung bei organisatorischen Fragen (z. B. der Suche nach geeigneten Rückflugverbindungen etc.).
(red)
schauinsland, schauinsland-reisen, fairsicherung, fairsprechen, versicherung, corona, corona-schutz, covid-19, schutz, reiseschutz
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
4 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Studiosus: Rom-Reisen nach dem Heiligen Jahr
Rom zeigt sich nach dem... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 3. Februar 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Olimar: Im Sommer nonstop von Wien auf die Azoren
Mit dem neuen Direktflug von... -
TUI Cruises: Neue "Rainbow Cruise" im Herbst 2027
Die fünftägige Event-Reise für die... -
Dertour Austria: "Talk & Dine Qatar" in Linz
Am 22. Jänner 2026 veranstalteten...
