| news | veranstalter» reisebüro
schauinsland-reisen verlängert "FairSprechen"
Das schauinsland-FairSprechen ist weiterhin bei allen neu gebuchten Flugpauschalreisen automatisch und kostenfrei im Reisepreis inkludiert.
Um Kunden auch künftig ein größtmögliches Gefühl von Sicherheit zu geben, verlängert schauinsland-reisen das Buchungsfenster für sein FairSprechen bis zum 30. April 2021.
Das schauinsland-FairSprechen beinhaltet:
- Eine Übernahme der zusätzlichen Unterbringungskosten im Zielgebiet im Quarantänefall für bis zu 14 Tage, sofern dies nicht durch andere Stellen (z. B. Versicherungen, staatliche oder regionale Garantien) gewährleistet wird.
- Eine Übernahme der Rückflugkosten bei einer quarantänebedingt verspäteten Rückreise der betroffenen Person (max. 3.500 EUR pro Person).
- Die Organisation der Heimreise der Mitgereisten, jedoch ggf. von der Quarantäne nicht betroffenen Personen auf der gleichen Buchung.
- Hilfestellung durch die örtliche Reiseleitung bei organisatorischen Fragen (z. B. der Suche nach geeigneten Rückflugverbindungen etc.).
(red)
schauinsland, schauinsland-reisen, fairsicherung, fairsprechen, versicherung, corona, corona-schutz, covid-19, schutz, reiseschutz
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
29 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...