| news | flug
People's pausiert bis Ende März
People's, verschiebt infolge der jüngsten Entwicklungen in der Corona-Pandemie die Wiederaufnahme des Flugbetriebs auf den 28. März 2020.
Aufgrund kontinuierlicher Veränderungen der behördlichen Maßnahmen in Bezug auf das Coronavirus (Lockdown, Einreiserestriktionen sowie Quarantänepflicht) halte die Nachfragestagnation unverändert an. Diese habe zur Entscheidung der People’s-Geschäftsleitung geführt, die Wiederaufnahme der Linienverbindung Altenrhein-Wien erneut zu verschieben.
Die dadurch betroffenen Passagiere würden wie üblich durch das People’s Info Center informiert werden. Die bereits kommunizierten Sonderregelungen für Umbuchungen oder Stornierungen blieben weiterhin unverändert, heißt es in einer Presseaussendung der Airline.
Alle Informationen zur aktuellen Situation werden auf www.peoples.ch/coronavirus laufend publiziert. (red)
people`s vienna line, peoples, altenrhein, wien, corona-pandemie, verschiebung, wiederaufnahme
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Royal Air Maroc zurück in München
Die nationale Fluggesellschaft Marokkos kehrt...Streik in Frankreich: Zahlreiche Flugausfälle
Wegen eines Streiks französischer Fluglotsen...Emirates fliegt nach Shenzen
Am 1. Juli 2025 hat...Flughafen Wien: Erfolgreicher Start in die Ferienzeit
Rund 330.000 Passagiere verzeichnete der...Flugrekord: Erstmals über 24.000 Flieger gleichzeitig in der Luft
Der globale Flugverkehr hat einen...