| news | veranstalter» vertrieb

Springer Reisen: Naxos im Charter ab Graz


Andrea Springer am Strand von Naxos
Der Griechenland-Spezialist startet mit exklusiven Charterflügen ins neue Jahr. Dazu wird uns Dr. Andrea Springer in den nächsten Wochen ihre persönlichen Tipps für die optimale Urlaubsplanung bereitstellen, denn sie kennt nicht nur alle touristischen Anbieter vor Ort, sondern weiß ob der vielfältigen Möglichkeiten – von Inselhüpfen bis Individualangeboten – bestens Bescheid.

Mit der langjährigen Expertise und maßgeschneiderten Produkten will der Veranstalter dieses Jahr vielen Kunden zum langersehnten Urlaubsglück verhelfen. Mehr als 20 griechische Inseln stehen mit Abflügen ab Wien, Graz und Klagenfurt im Sommer 2021 zur Auswahl. Dafür herrschen beste Voraussetzungen, denn Griechenland ist eines der wenigen Länder, wo keine Quarantäne erforderlich ist.

Naxos: Mehr entspannen als entdecken

Die größte Insel der Kykladen führt Springer Reisen bereits seit mehr als 20 Jahren im Programm. Für den Sommer 2021 wurden wöchentliche Charterflüge ab Graz aufgelegt; geflogen wird von Juni bis September mit dem griechischen Anbieter Sky Express. Naxos fasziniert mit einer unglaublichen Hotelvielfalt und nahezu karibisch anmutenden Stränden. Das hat auch Andrea Springer nachhaltig verzaubert, ihre Erfahrungen auf und mit ihrer Lieblingsinsel, hat sie vor einigen Jahren in dem Buch „Mein Naxos“ zusammengefasst.

„Für mich bedeuten Griechenland-Reisen das Entdecken von Neuem; ich kenne tatsächlich mehr Inseln als viele Griechen selbst. Aber Naxos ist und bleibt der Ort, wo ich wirklich Kraft und Energie tanke. Deshalb bin ich umso erfreuter, dass wir nach sechs Jahren das erste Mal wieder den Charterflug Graz-Naxos ins Programm aufnehmen konnten“, so Springer.

Man kann gespannt sein, welche Erfahrungen Andrea Springer in ihrem nächsten Buch zusammenfassen wird. Vor diesem Projekt stehe aber ganz klar ein wirtschaftlich erfolgreiches Jahr im Vordergrund. Dafür wünsche sie sich eine einheitliche Regelung innerhalb der EU, „das würde uns deutlich von anderen Staatengemeinschaften abheben“. Und sie erhoffe sich Mut und Offensive für die Öffnung nach dem Lockdown. Sowohl für die Regierung als auch für Unternehmen müsse es bald in eine – auch moralisch – positive Richtung gehen.

Kompetenz hat einen Namen

Springer Reisen ist ein touristischer Full-Service Dienstleister und betreibt 23 Reisebüros in Kärnten und in der Steiermark sowie einen eigenen Reiseveranstalter mit acht Katalogen und zahlreichen Sonderprogrammen. Das Team von Springer Helios steht auch während der Pandemie von Mo – Fr, von 10.00 – 15.00 Uhr unter Tel.: +43 463 3870-8143 oder +43 316 8060-8143 zur Verfügung. Ihren Griechenland-Spezialisten Alexander Descovich erreichen Sie telefonisch unter Tel.: 0463/3870-8143 oder per Mail an rq@springerreisen.at. (red)

Info

Angefangen hat alles 1912, als Paul Springer Senior ein Taxiunternehmen in Villach anmeldete. Seine fünf Söhne haben das Unternehmen weiter ausgebaut, dabei lag der Fokus zunächst sehr stark auf dem Incoming-Geschäft nach Kärnten. Besondere Pionierarbeit leistete KR Helmut Springer, als er mit den ersten Charterflügen von Laibach aus, Familien aus der Steiermark und aus Kärnten Urlaubsfreuden in Griechenland ermöglichte. Dann folgten die ersten Charterflüge ab Klagenfurt nach Kroatien, an die Costa Brava, Mailand oder zu den größten griechischen Inseln. Andrea Springer, die das Unternehmen in dritter Generation führt, hat das Unternehmen als einen der größten Griechenland-Spezialisten in Österreich etabliert.


  springer reisen, springer, griechenland, naxos, charterverbindungen, wien, graz, klagenfurt, griechenland-spezialist, quarantäne, griechische inseln, steiermark, kärnten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.