| news | produkt» tip exclusive

tip: neuer b2b-Newsletter


Foto: Pranch / shutterstock.com
Der Countdown läuft: Am Mittwoch startet der tip mit einem neuen themenspezifischen Newsletter.

Wann, wenn nicht jetzt? Der erzwungene Slow-Down der vergangenen Monate hat das tip-Team motiviert, sich Gedanken zu neuen Produkten zu machen. Das Ergebnis, so meinen wir, kann sich sehen lassen.

Drei, zwei, eins – und los!

Noch drei Tage, dann ist es soweit. Am Mittwoch feiert der neue b2b-Newsletter seine Österreich-Premiere. Zu welchem Thema? Lassen Sie sich überraschen! (red.)


  newsletter, tip, profi reisen verlag


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.