| news | produkt» tip exclusive

tip: neuer b2b-Newsletter


Foto: Pranch / shutterstock.com
Der Countdown läuft: Am Mittwoch startet der tip mit einem neuen themenspezifischen Newsletter.

Wann, wenn nicht jetzt? Der erzwungene Slow-Down der vergangenen Monate hat das tip-Team motiviert, sich Gedanken zu neuen Produkten zu machen. Das Ergebnis, so meinen wir, kann sich sehen lassen.

Drei, zwei, eins – und los!

Noch drei Tage, dann ist es soweit. Am Mittwoch feiert der neue b2b-Newsletter seine Österreich-Premiere. Zu welchem Thema? Lassen Sie sich überraschen! (red.)


  newsletter, tip, profi reisen verlag


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.




Touristiknews des Tages
18 Mai 2021


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.