| news | veranstalter» vertrieb

ÖRV-Kongress abgesagt


Foto: owen1978/shutterstock.com
Der ÖRV-Kongress, der am 5. und 6. November unter dem Motto "Mut und Verantwortung" in Wiener Neustadt stattfinden sollte, wurde abgesagt.

Lange habe der ÖRV gehofft, die Veranstaltung in Wiener Neustadt durchführen zu können. "Die derzeitige COVID-Entwicklung und die Anzahl der bisher angemeldeten Teilnehmer zwingen uns, den ÖRV Kongress 2020 abzusagen", wie der Verband in einer kurzen Aussendung mitteilt.

Nachdem die Veranstaltung im Frühjahr schon der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist, wird im Jahr 2020 kein ÖRV-Kongress stattfinden. Die nächste Tagung soll Ende April 2021 in Wiener Neustadt stattfinden. (red)


  örv, örv-kongress, absage, covid, corona, wiener neustadt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.