| news | schiff
AIDA Cruises: Pep-Angebote für AIDAblu
Mit dem Re-Start der AIDA Cruises-Kreuzfahrten hat die Reederei für Reisebüromitarbeiter ein Pep-Angebot aufgelegt.
Auf der Reise „Bella Italia“ - die in Civitavicchia startet und die Stationen Neapel, Palermo, Catania und La Spezia umfasst - bevor es wieder zurück in den Hafen von Rom geht, können Reisebüromitarbeiter dem Herbst entfliehen und gleichzeitig auch das AIDA-Produkt sowie die Sicherheitsmaßnahmen besser kennenlernen.
Die Preise für die Cruise only starten bei 149 EUR pro Person für eine Innenkabine. Die Außenkabine ist ab 199 EUR, die Balkonkabine ab 249 EUR pro Peson fix buchbar im Expinet der Reederei. (red)
aida cruises, aidablu, pep-angebot, agent-pep, mittelmeer, kreuzfahrt
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mekong Star: Neues Premium-Schiff von Lernidee gestartet
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum hat... -
Protagonisti del Mare 2025 - Costa ehrt Top-Vertriebspartner
Für die 30. Ausgabe von... -
AIDA: Buchungsstart für Weltreise 2027 mit AIDAdiva
144 Tage, sechs Kontinente und... -
MSC Cruises: Buchungsstart für MSC World Atlantic 2027
MSC Cruises startet den Verkauf... -
MSC Cruises stellt Reisetrends für 2026 vor
‚Kidfluencer‘ und ‚Quietcation‘ – hinter...
