| news | reisebuero » veranstalter
Absage der ÖVT-Generalversammlung
Information für ÖVT-Mitglieder und Angemeldete: Die für den 2. Oktober 2020 geplante Generalversammlung wurde abgesagt.
Die ÖVT-Generalversammlung kann in diesem Jahr aufgrund der derzeitigen Covid-19-Bestimmungen nicht stattfinden.
"Es tut uns sehr leid, dass wir weder die GV mit Ihnen abhalten, noch das 40-jährige ÖVT-Jubiläum mit Ihnen feiern können – wir alle hoffen auf bessere Zeiten …... Sobald sich die Lage geändert hat, melden wir uns mit einem Ersatztermin", so der ÖVT-Vorstand.
Alle, die ihren Teilnahmebeitrag bereits beglichen haben, werden um Bekanntgabe der Bankverbindung zwecks Rückzahlung gebeten. (red)
övt, generalversammlung, övt generalversammlung, absage, corona, corona-maßnahme
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
25 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende April
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
rtk / Raiffeisen Reisen: Türkei-Roadshow in Wien
Mit einem frischen, vertriebsorientierten Konzept... -
Dertour belohnt Reisebüros mit Zusatzprovision
Dertour Austria belohnt mit der... -
A-Rosa Ostergewinnspiel für Agents
A-Rosa Flusskreuzfahrten lädt neue und... -
RateHawk integriert UI.Office von Bosys
Die B2B-Buchungsplattform RateHawk erweitert die...
