| karriere» reisebüro

Sabine Riedl verstärkt ÖVT-Vorstand


Nachdem KR Alfred Dunkl seine Funktion als ÖVT-Kassier zurücklegen musste, konnte der ÖVT Sabine Riedl neu als ÖVT-Kassierin und somit als Vorstandsmitglied gewinnen.

Sabine Riedl

„Wir freuen uns sehr, dass neue Frauenpower in den ÖVT einzieht, doch ebenso sehr werden wir `Fredi` Dunkl vermissen, den wir in unserer Vorstandsrunde als sorgfältigen Kassier, und als Freund stets sehr geschätzt haben“, so Phillies Ramberger und Sylvia Marek.

Sabine Riedl führt seit mehr als 30 Jahren ihr Büro Optimal Reisen in Perchtoldsdorf. Außerdem geht sie nun in die dritte Periode als Fachgruppenobfrau der niederösterreichischen Reisebüros. Den Bezug zum ÖVT hat Riedl durch ihre Mutter Christine, welche bei der Gründung im Vorstand tätig war. 

Gemäß ÖVT-Statuten wird die neue Funktion bei der ÖVT-Generalversammlung am 2. Oktober 2020 zur Abstimmung gelangen. (red)


  övt, vorstand, sabine riedl, kassier, vorstandsmitglied


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.