| news | destination» vertrieb

Neue Werbekampagne macht Lust auf Ungarn

Ungarn ist bereit, Gäste willkommen zu heißen und kommuniziert dies bis Ende Juli 2020 erstmal in einer breit angelegten internationalen Werbekampagne.

„WOW Hungary –die Quelle der Wunder“ soll vor allem urlaubswillige Menschen in Ländern ansprechen, von denen aus Ungarn mit dem Auto gut erreichbar ist. „Mit der neuen Werbekampagne, die in Österreich, Deutschland, Tschechien, Polen, Serbien, Rumänien und der Slowakei gelauncht wird, möchten wir sowohl jungen Menschen und Familien als auch Best Agern Lust auf eine Reise nach Ungarn machen. Wir halten mit unseren vielfältigen Erholungs- und Freizeiteinrichtungen für jeden Urlaubsgeschmack das richtige Angebot bereit“, erklärt Kinga Farkas, Geschäftsentwicklung und Repräsentantin Deutschland & Österreich bei der Ungarischen Tourismusagentur.

Filme als Appetithappen

In der ersten Phase der Kampagne würden Kurzfilme speziell über Soziale Medien und digitale Plattformen ausgestrahlt werden, die mit unterschiedlichen Botschaften auf verschiedene Zielgruppen abgestimmt sind. Die umfangreiche Palette an Aktivitäten und Erlebnissen, die einmalige Natur sowie die erfrischenden Wellen stünden dabei in der Kommunikation im Mittelpunkt. Die Kampagne soll jüngere Gäste und Familien ansprechen.

Das Heilwasser, die landschaftliche Schönheit und die besonderen Aromen des Landes sollen das Interesse der Generation 60 plus wecken. Allen Videos ist gemein, dass sie auf die überwältigenden Wasserressourcen Ungarns aufmerksam machen.

In einem weiteren Schritt sei geplant, den Bekanntheitsgrad der Marke „WOW Hungary – die Quelle der Wunder“ in bestimmten Zielmärkten zusätzlich über Fernseh- und Printwerbung zu steigern, erklärt die Tourismusagentur in einer Presseaussendung.


  ungarn, weidereröffnung, werbekampagne, kampagen, videogeschichten, videos, familienurlaub, junges publikum, best ager


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.