| news | destination » vertrieb
Neue Werbekampagne macht Lust auf Ungarn
Ungarn ist bereit, Gäste willkommen zu heißen und kommuniziert dies bis Ende Juli 2020 erstmal in einer breit angelegten internationalen Werbekampagne.
„WOW Hungary –die Quelle der Wunder“ soll vor allem urlaubswillige Menschen in Ländern ansprechen, von denen aus Ungarn mit dem Auto gut erreichbar ist. „Mit der neuen Werbekampagne, die in Österreich, Deutschland, Tschechien, Polen, Serbien, Rumänien und der Slowakei gelauncht wird, möchten wir sowohl jungen Menschen und Familien als auch Best Agern Lust auf eine Reise nach Ungarn machen. Wir halten mit unseren vielfältigen Erholungs- und Freizeiteinrichtungen für jeden Urlaubsgeschmack das richtige Angebot bereit“, erklärt Kinga Farkas, Geschäftsentwicklung und Repräsentantin Deutschland & Österreich bei der Ungarischen Tourismusagentur.
Filme als Appetithappen
In der ersten Phase der Kampagne würden Kurzfilme speziell über Soziale Medien und digitale Plattformen ausgestrahlt werden, die mit unterschiedlichen Botschaften auf verschiedene Zielgruppen abgestimmt sind. Die umfangreiche Palette an Aktivitäten und Erlebnissen, die einmalige Natur sowie die erfrischenden Wellen stünden dabei in der Kommunikation im Mittelpunkt. Die Kampagne soll jüngere Gäste und Familien ansprechen.
Das Heilwasser, die landschaftliche Schönheit und die besonderen Aromen des Landes sollen das Interesse der Generation 60 plus wecken. Allen Videos ist gemein, dass sie auf die überwältigenden Wasserressourcen Ungarns aufmerksam machen.
In einem weiteren Schritt sei geplant, den Bekanntheitsgrad der Marke „WOW Hungary – die Quelle der Wunder“ in bestimmten Zielmärkten zusätzlich über Fernseh- und Printwerbung zu steigern, erklärt die Tourismusagentur in einer Presseaussendung.
ungarn, weidereröffnung, werbekampagne, kampagen, videogeschichten, videos, familienurlaub, junges publikum, best ager
Autor/in:
                            
                                
                                    Dieter Putz
                                
                            
                            
                            Redakteur / Managing Editor
                        
                        Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
                                Touristiknews des Tages
                                
                                31 Oktober 2025
                            
                        Lesen Sie weitere
                        
                        Artikel aus dieser Rubrik
                    
- 
    
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 44/45
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... - 
    
Beachcomber stellt neuen Wellness-Kalender 2025/26 vor
Von Dezember 2025 bis März... - 
    
TUI Care Foundation unterstützt Maya-Handwerkskunst in Mexiko
Ein neues Projekt der TUI... - 
    
Texas im Herbst: Outdoor-Aktivitäten, Festivals und Events
Im Herbst zeigt sich Texas... - 
    
TUI Care Foundation: Spendenaufruf für Jamaika
Nach den katastrophalen Auswirkungen des... 
