| news | messe » destination
GTM 2020 als Digital Event
Vom 22. bis 24. Juni geht die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) für drei Tage mit dem größten Incoming-Workshop für das Reiseland Deutschland online.
Aufgrund der Covid19-Pandemie hat die DZT in enger Abstimmung mit dem Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern (TMV) als Gastgeber entschieden, die Durchführung des physischen Germany Travel MartTM (GTM) auf 2021 zu verschieben.
„Um den so wichtigen Kontakt unserer Partner im Deutschlandtourismus zu den internationalen Einkäufern und Multiplikatoren zu pflegen und weiter auszubauen, bieten wir dieses Jahr den GTM im Format eines Digital Events an”, so Petra Hedorfer, Vorsitzende des Vorstandes der DZT.
„Wir freuen uns heute schon darauf, die Key Accounts der internationalen Reiseindustrie zum realen GTM vom 25. bis 27. April 2021 in Mecklenburg-Vorpommern zu begrüßen. Die Vorbereitungen dafür haben bereits begonnen", führt Tobias Woitendorf, Geschäftsführer des TMV, aus.
"Den Virtual GTM 2020 werden wir nutzen, um unser Bundesland mit einem Webinar zur Destination zu präsentieren“, so Woitendorf weiter.
Live-Meetings, Webinare & On-Demand-Content
Neben den Live-Meetings zwischen Ausstellern und Hosted Buyern im etablierten Networking-Tool integriert die DZT weitere digitale Kommunikationsmöglichkeiten, wie Webinare und On-Demand-Content.
Die Teilnahme am Virtual GTM 2020 kostet für deutsche Anbieter 79 EUR. Interessenten können sich ab sofort hier online registrieren. Anbieter, die bereits im GTM-Verteiler gelistet waren, werden automatisch kontaktiert. (red)
gtm, german travel mart, deutsche zentrale für tourismus, dzt, incoming-workshop, online
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen...
