| news | reisebüro
Bayern Tourismus auf Erfolgskurs
Zu Recht mit Stolz präsentierte das besucherstärkste Bundesland die Jahresbilanz 2006 und Sommerprogramm 2007.
Der strategische Markenaufbau der Bayern Tourismus Marketing GmbH erwies sich als zukunftsträchtig: mit einem Rekord von 25 Millionen Gästen startet das Urlaubsland Bayern optimistisch in die Sommersaison 2007. Dazu wurden, abseits von Neuschwanstein und Oktoberfest, neue Marketingnischen entwickelt um den immer höheren Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden: unter anderem gibt es neuerdings das Produkt der Sightsleeping Hotels: Übernachtung in künstlerischer Umgebung, oder ein eigenes Programm für Reisen mit Kindern, sowie viele andere spannende Produkte.
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
27 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Hautnah Event im Südburgenland
Insgesamt 20 Agents informierten sich...Los Cabos: Einladung zur Roadshow in Wien
Anlässlich der Wiederaufnahme des Condor-Flugs...Miller: Einladung zum Chile-Webinar
Im Rahmen des „Miller Mittwochs“...Anex-Marken: Sommer 2026 ab sofort buchbar
Die Marken der Anex Gruppe...Summer Chillout Event mit airtours und Four Seasons
Zehn LuxusreiseexpertInnen folgten der Einladung...