| news | schiff» produkt
Costa-Aktion: All incluShip-Upgrade
Costa Kreuzfahrten startet in die nächste „All incluShip Aktion“ mit attraktiven Angeboten im Mittelmeer, Norden, der Karibik und den Emiraten.
Die Aktion ist bis 11. Februar 2020 buchbar, das Kontingent ist limitiert.
So enthält der All Inclusive-Tarif mit dem Angebot z. B. das Getränkepaket „Più Gusto“ auch bei Buchung der Classic-Kabine, die Balkonkabine ist um einen Aufpreis von nur 1 EUR im Vergleich zur Außenkabine erhältlich, Vollpension und Trinkgeld sind inklusive, Kids & Teens reisen gratis mit. (red)
costa kreuzfahrten, all inclusive, aktion, kreuzfahrt
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...