| karriere» veranstalter

Ioannis Afukatudis ist neuer Geschäftsführer bei Gruber Reisen


Ioannis Afukatudis
Ab 1. Dezember übernimmt der profunde Branchenkenner Ioannis Afukatudis die Geschäftsführung des Familienunternehmens Gruber Reisen Veranstalter GmbH.

Der gebürtige Grieche hat in Deutschland das Betriebswirtschaftsstudium absolviert und war danach drei Jahre bei einer Beraterfirma in Deutschland tätig. Ab 1993 erfolgte der Einstieg in die Reiseveranstalterbranche, zuerst bei NUR Touristik, danach als Geschäftsführer bei Bucher Reisen, ab 2010 als CEO der Thomas Cook Austria AG.

"Wir freuen uns, dass wir mit Ioannis Afukatudis einen erfahrenen und leidenschaftlichen Touristiker für Gruber Reisen gewinnen konnten, auf dessen umfassende Branchenkenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir zweifelsohne profitieren werden“, so Michael Schlögl, geschäftsführender Gesellschafter von Gruber Reisen.

Künftig wird Afukatudis seine 25-jährige Reiseveranstaltererfahrung und hohen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse bei Gruber Reisen einbringen, um die Innovations- und Expansionsstrategien der letzten Jahre gezielt weiterzuentwickeln.

Bernd Käfer als direkter Ansprechpartner 

„Mit Bernd Käfer konnte Gruber Reisen in Graz einen allseits beliebten und bekannten Kenner der Branche für den Vertriebsaußendienst gewinnen“, so Schlögl. 

Käfer verfügt über jahrzehntelange Branchenerfahrung und war zuletzt 12 Jahre für die Thomas Cook Austria AG als Regionalvertriebsleiter tätig. Auch seine Erfahrungen aus dem Airlinevertrieb und der Hotellerie werden ihm bei seinen vielfältigen Aufgaben von Vorteil sein. Käfer wird vor allem im Außendienst unterwegs sein, um den Kollegen am Counter als direkter Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. (red)


  ioannis afukatudis, gruber reisen, geschäftsführer, familienunternehmen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.