| news | veranstalter» katalog
Taruk Kataloge 2020
Der Fernreisespezialist Taruk präsentiert für die Reisesaison 2020 neue Kurz- und Mittelstreckenreisen innerhalb Europas sowie ein ausgebautes Programm an Selbstfahrer-Reisen.
Der neue Taruk Hauptkatalog bietet eine Vielzahl spannender Aktivreisen wie beispielsweise „Känguru Aktiv“ in Australien oder „Kauri Aktiv“ in Neuseeland, die ab 2020 in das Programm aufgenommen werden. Ebenfalls neu im Portfolio sind ab 2020 Kurz und Mittelstreckenreisen innerhalb Europas. Echte Highlights sind dabei: Die Tour „Kasbek-Ararat“ durch Armenien und Georgien, die „Shannon“-Tour durch Irland, die „Papageientaucher“-Tour in Island oder die „Cultura Grande“ in Malta und Sizilien. Der neue Katalog bietet außerdem einige neue Reisen nach Nordafrika: Für Marokko bietet Taruk-Reisen beispielsweise die 15-tägige Route „Karawanenwege“ an.
Reisen für Self-Drive-Fans
Das Angebot in der Sparte Selbstfahrer-Reisen wird 2020 ebenfalls ausgebaut. Self-Drive-Fans, die Südafrika besuchen möchten, können ab sofort auch die neue „Fynbos und Wein“ und „Der Wilde Osten“ buchen. Für Namibia gibt es die neue Tour „Windhoek-Vic Falls“ und für das östliche Nachbarland die Reise „Botswana – Der Süden“. (red)
taruk, katalog, aktivreisen, gruppenreisen, selbstfahrerreise
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
14 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
SunTrips erweitert Mexiko-Angebot
Mehr Auswahl, mehr Regionen, mehr...Christian Bärwind kehrt zu TUI Deutschland zurück
Nach mehr als zehn Jahren...Eurotours setzt auf dynamisches Paketieren
Mit dynamischem Paketieren erzielt Eurotours...G Adventures veröffentlicht neun Kanada-Touren für 2026
G Adventures erweitert sein Kanada-Angebot...nicko cruises stellt Themen- & Eventreisen 2026 vor
nicko cruises präsentiert für 2026...