| news | veranstalter
Olimar-Rundreisen: Ab sofort auch für geschlossene Gruppen
Für das neue Jahr hat OLIMAR neben den in den Katalogen ausgeschriebenen Busrundreisen nun auch wieder Standardreisen für geschlossene Gruppen im Portfolio.
Neben den klassischen Sightseeing-Touren durch Portugal, Spanien und Italien enthält das aktuelle Programm eine abwechslungsreiche Inselkombination und zwei interessante Städtereisen. Bei der neuen Erlebnisreise erkunden geschlossene Gruppen die überwältigende Natur der Azoreninseln. Bei den beiden weiteren Reisen richtet sich der Fokus auf die Vielfalt in den portugiesischen Trendmetropolen Lissabon (am Himmelfahrtswochenende) und Porto (am 1. Mai Wochenende). Weitere Programme sind in Vorbereitung. Selbstverständlich erstellen die OLIMAR Gruppen-Experten über diese Reisen hinaus auch flexible Programme nach individuellen Kundenwünschen.
„Mit unseren neuen Standard-Gruppenprogrammen wollen wir Familien, Freunden, Vereinen oder auch Verbänden als Spezialist ein attraktives Portfolio bieten, unsere Reiseländer interessant und abwechslungsreich, aber in einer geschlossenen Gruppe zu erkunden“, sagt OLIMAR Vertriebs-Geschäftsführer Markus Zahn. (red)
olimar, gruppenreisen, programm, katalog, busrundreisen, rundreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ruefa lädt im Jänner zur Reisemesse in Wiener Neustadt
Auch heuer lädt Ruefa zur... -
Eurohike-Katalog 2026: Neue Routen und beliebte Klassiker
Der frisch erschienenen Eurohike-Katalog 2026... -
Studiosus erweitert Ägypten-Reisen für 2026
Für das Frühjahr und den... -
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die... -
trendtours neu in Österreich
Der deutsche Spezialist für Best...
