| news | veranstalter» vertrieb

TOC Austria: Reisen ab 1. November werden nicht durchgeführt

Der Masseverwalter der Thomas Cook Austria AG, Mag. Dr. Günther Hödl, hat heute bekannt gegeben, dass nun auch alle zukünftigen Reisen mit Abreisedatum ab 1. November 2019 nicht mehr durchgeführt werden. 

Weiters teilte der Masseverwalter mit, dass alle bereits getätigten Anzahlungen der Kunden, die noch bei den Reisebüros verblieben und noch nicht an Thomas Cook Austria weitergeleitet worden sind, von ihm freigegeben wurden. Das betrifft alle Anzahlungen der Kunden für Reisen ab 5. Oktober 2019 und später.

Somit können sich alle betroffenen Pauschalreisenden bezüglich der Erstattung der bereits gezahlten Kosten oder bezüglich einer möglichen Neubuchung für alle Reisen ab dem 5. Oktober 2019 und später direkt an ihr Reisebüro wenden.
Für Ansprüche der bereits gezahlten und abgesagten Reisen bis zum 4. Oktober 2019 wenden sich betroffene Reisende bitte an Allianz Partners (AWP P&C S.A.).

Kunden, die ihre Pauschalreise direkt telefonisch oder im Internet bei Thomas Cook Austria gebucht haben, können sich mit Ihren Erstattungsansprüchen via E-mail (thomascook.at@allianz.com) an Allianz Partners wenden. (red)


  thomas cook, thomas cook austria ag, toc, insolvenz, konkurs, absage, insolvenzverwalter, allianz partners


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.