| news | schiff» destination

MSC nimmt Kurs auf Südafrika

Ab der Wintersaison 2020/21 werden mit der MSC Opera und der MSC Musica erstmals zwei unterschiedliche Schiffsklassen in Südafrika eingesetzt.

Aufgrund der steigenden Nachfrage baut MSC das Kreuzfahrt-Angebot in Südafrika kontinuierlich aus. Ab Dezember 2020 wird Kapstadt der neue Heimathafen der MSC Opera sein, die MSC Musica wird bereits ab November 2020 in Durban stationiert.

Grand Voyage nach Südafrika

Die Saison beginnen beide Schiffe mit einer MSC Grand Voyage nach Südafrika. Die Schiffe starten in Venedig und machen sich am 25. Oktober 2020 (MSC Musica) bzw. 8. November 2020 (MSC Opera) auf den Weg nach Durban bzw. Kapstadt. Höhepunkte dieser MSC Grand Voyages sind die berühmte Fahrt durch den Suezkanal, die Stadt Akaba in Jordanien, Port Louis, die blühende Hauptstadt des Inselstaates Mauritius – vor allem bekannt für seine weißen Sandstrände, die von tropischen Regenwäldern gesäumt sind – und La Possession, die Nachbarinsel von La Réunion. Die MSC Musica wird dann am 20. November im Hafen von Durban einlaufen, am 5. Dezember folgt die MSC Opera in Kapstadt.

Über 60 unterschiedlichen Routen werden ab 2020/21 rund um Südafrika angeboten. Damit sollen die verschiedenen Bedürfnisse und Wünsche der südafrikanischen und internationalen Gäste erfüllt werden. (red) 


  msc, msc cruises, südafrika, msc opera, msc musica, kreuzfahrt, routen, schiff


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.