| news | karriere
SAA: Neuer Ansprechpartner für den österreichischen Markt
Der langjährige South African Airways-Mitarbeiter Christian Ramm übernimmt als neuer Ansprechpartner für die Reisebranche & Firmenlandschaft ab sofort die Betreuung des österreichischen Markts.
Christian Ramm ist ein Luftfahrtkenner, der 1994 seine Ausbildung zum Luftverkehrskaufmann abschloss und direkt im Anschluss daran, bei South African Airways begann. Von 1995 bis 2003 war er Sales Representative SAA Düsseldorf / NRW, bevor er ab 2003 den Aufbau der SAA-Firmenabteilung für Deutschland begann und diese bis heute als Key Account Executive Corporate for Germany erfolgreich führt.
Seine langjährige Erfahrung möchte Christian Ramm nun für Österreich nutzen und hier den Veranstaltern, Reisebüros und Firmen als Key Account Bayern & Österreich Leisure & Corporates mit Rat und Tat in Bezug auf das Angebot von South African Airways zur Seite stehen. Er selbst hat sieben Jahre in Südafrika gelebt und kann wertvollen Input zu Land und Leuten liefern.
SAA fliegt täglich jeweils ab München und Frankfurt nach Johannesburg und bietet für Gäste aus Österreich beste Zubringer-Verbindungen mit den Star-Alliance-Partnern. (red)
saa, south african airways, christian ramm, karriere, luftfahrt
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...Aviareps ernennt Global Head of Cruise
Aviareps, weltweit tätige Repräsentanz für...schauinsland-reisen stellt neue Pressesprecherin vor
Emina Kalebic ist bereits seit...Paul Schwaiger wird CCO von Corendon Airlines
Paul Schwaiger übernimmt ab sofort...